• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toasteisen in Aktion...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillsport-Freunde,

bei schon fast sommerlichem Temperaturen kamen die Toasteisen mal wieder zum Einsatz...
Einfach und gut, also saulecker :messer:
Und unser Sohnemann hat die Eisen bestückt...

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...
DSC02920@0.5x.jpg

zum Start erst mal ein :anstoޥn:
DSC02922@0.5x.jpg

gleich gehts los...
DSC02923@0.5x.jpg

Feuer frei...
DSC02929@0.5x.jpg

DSC02930@0.5x.jpg

DSC02932@0.5x.jpg

drei Thüringer waren von Gestern noch übrig, also die erste kleine Vorspeise...
DSC02935@0.5x.jpg

DSC02936@0.5x.jpg

die Eisen werden aufgeheizt...
DSC02938@0.5x.jpg

DSC02940@0.5x.jpg

DSC02942@0.5x.jpg

die Vorbereitung ist im Gange...
DSC02945@0.5x.jpg


DSC02947@0.5x.jpg

rein ins Eisen...
DSC02951@0.5x.jpg

DSC02953@0.5x.jpg

die nächsten schon in Arbeit...
DSC02955@0.5x.jpg

kurz mal reingeschaut nach ca. 1-2 min.
DSC02957@0.5x.jpg

und fertig...
DSC02959@0.5x.jpg

und ab , die Nächsten...
DSC02960@0.5x.jpg

DSC02961@0.5x.jpg

DSC02963@0.5x.jpg

saulecker wars...

Gruß Diddi :prost:
 
Sehr cool!
 
Ich liebe solche Sandwich'e :woot:
Klasse !!
Was mich aber auch immer sehr begeistert ist eure Terrasse bzw Garten ... echt der Hammer :thumb2::thumb2:
 
Coole Aktion, sollte mein Eisen auch mal entstauben oder freibrennen.
 
Leckere Sandwiches :thumb1:

Muss ich unbedingt mal wieder machen :D

(Sobald es hier wieder Toast/Sandwichbrot im Supermarkt gibt)
 
Schönet Ding.👍 So ein ähnliches Eisen habe ich auch, aber bisher noch nicht benutzt. Nehme deinen Bericht jetzt mal als Ansporn.
Nu habe ich aber Bock auf Sandwiches bekommen, werde aber den KG zum Frühstück benutzen.🙋‍♂️
 
:sabber: ....das jetzt zum Frühstück...:rolleyes:....super!

Gruß
Christian
 
Schöne Heiße Eisen Diddi , so ein leckeres Toast geht ja wohl immer 👌🏻
 
Coole Geräte!
 
Ich nehm eins !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten