Guten morgen liebe Grillfreunde. Nachdem das Wochenende uns mit so schönem Wetter beglückt hat
, blieb einem ja gar nichts anderes übrig, als den Grill (Tönnchen) anzuschmeissen. Ich hatte ja sowieso vor mal ein paar Ribs in meiner Tonne zu smoken. Das kam dabei raus:
Nachdem mein "Tönnchen" seine Arbeit zu aller Zufriedenheit verrichtet hatte, die Ribs haben einmalig geschmeckt
, habe ich den Rat einiger Grillfreunde hier aus dem Forum befolgt und mein Tönnchen noch ein bisschen aufgepeppt.
, blieb einem ja gar nichts anderes übrig, als den Grill (Tönnchen) anzuschmeissen. Ich hatte ja sowieso vor mal ein paar Ribs in meiner Tonne zu smoken. Das kam dabei raus:Nachdem mein "Tönnchen" seine Arbeit zu aller Zufriedenheit verrichtet hatte, die Ribs haben einmalig geschmeckt
, habe ich den Rat einiger Grillfreunde hier aus dem Forum befolgt und mein Tönnchen noch ein bisschen aufgepeppt.


