• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tönnchen Ribs

SmokingBull

Metzger
5+ Jahre im GSV
Guten morgen liebe Grillfreunde. Nachdem das Wochenende uns mit so schönem Wetter beglückt hat :D , blieb einem ja gar nichts anderes übrig, als den Grill (Tönnchen) anzuschmeissen. Ich hatte ja sowieso vor mal ein paar Ribs in meiner Tonne zu smoken. Das kam dabei raus:



IMG_0733.JPG


IMG_0735.JPG


IMG_0737.JPG


IMG_0739.JPG


Nachdem mein "Tönnchen" seine Arbeit zu aller Zufriedenheit verrichtet hatte, die Ribs haben einmalig geschmeckt :) , habe ich den Rat einiger Grillfreunde hier aus dem Forum befolgt und mein Tönnchen noch ein bisschen aufgepeppt.

IMG_0740.JPG



 
Hallo SmokingBull,
schau doch mal bitte hier: Tönnchen Ribs. Da wirst Du fündig!
 
Was betrugen die Baukosten?

Schaut doch super aus der Grill :prost:
 


@goli:

Die Baukosten hielten sich in Grenzen. Das Faß und der 2" Winkel waren für lau, und die Räder hatte noch mein Erzeuger. Das Grillrost stammt aus einem Backofen. An Winkeleisen hab ich ca. 12 Euro, und für das Holz ca. 10 Euro bezahlt.

War also alles in allem eine echt günstige Konstruktion. :roll:

 
Schöne Ribs und das Tönnchen gefällt mir auch. :cool: :prost:
 


@goli:

Die Baukosten hielten sich in Grenzen. Das Faß und der 2" Winkel waren für lau, und die Räder hatte noch mein Erzeuger. Das Grillrost stammt aus einem Backofen. An Winkeleisen hab ich ca. 12 Euro, und für das Holz ca. 10 Euro bezahlt.

War also alles in allem eine echt günstige Konstruktion. :roll:

 
Super

Schöne Rips ! Da weiß ich ja schon wieder was ich am Wochened mache..........

Didi ;-)
 
Zurück
Oben Unten