• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Törggelen

SirStifflerVFleischlandia

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
War gestern beim Törggelen! Essen und die Location waren perfekt leider gab es noch keine Kastanien und keinen Susser (Federweiser)!:ranting:
Na ja - deswegen muss ich wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder hin! :grin: Was auch nicht so schlecht ist!

:muhahaha:
CIMG3372.JPG

CIMG3370.JPG

CIMG3371.JPG

Anhänge

• CIMG3369.JPG
    CIMG3369.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 115
Hallo SirStifflerVFleischlandia,
schau doch mal bitte hier: Törggelen. Da wirst Du fündig!

das sieht lecker aus, da musst du sicherlich noch mehrmals hingehen - meine Eltern waren oft in Südtirol, einmal habe ich auf einer Alm so ein Essen mit Schlachtplatte, neuem Wein, neuem Most und Keschten mitgemacht am späten Abend gab es noch Grauvernatsch mit gesalzenen Walnüssen und Kaminwurz - als wir am frühen Morgen nach einem kleinen Spaziergang zurück kamen meinte der Wirt nur "haut eich denn gar nix um" :lach:

:o

guckst du

:o

:weizen:

ääähh... edit sagt, a so a törggelen is imma fein .. vor allem, wenn man an grund findet, um des ganze nochmal zu wiederholen :-D

Voll das fette Gelage....:-D :essen!::saufen3:

Hoffentlich habt ihr den Schnaps nicht vergessen!

8-)

Zurück
Oben Unten