• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tokio

Leberkas

Feuerteufel
15+ Jahre im GSV
Bin gestern dazu eingeladen worden n paar Wochen in den Semesterferien zu bleiben, gibts da was tolles?
Soll man was tolles vielleicht mitnehmen?

Ich habe übrigens gehört dass japanische Frauen große und kaasweiße Europäer sehr attraktiv finden, hihi
 
Leberkas schrieb:
Bin gestern dazu eingeladen worden n paar Wochen in den Semesterferien zu bleiben, gibts da was tolles?
Soll man was tolles vielleicht mitnehmen?

Ich habe übrigens gehört dass japanische Frauen große und kaasweiße Europäer sehr attraktiv finden, hihi

VIIIEEEEELLLLL Geld! Tokyo ist extremst teuer! Ob die Japs-Girls dich attraktiv finden hängt ebenfalls stark von Deinem Geldbeutel ab.

Shoppen kannst Du zum Teil geile Sachen die es bei uns nicht gibt (no need things). Aber auch hier ist der Euro nur 50 Cent wert. Ein Bier in ner Bar ca. 8-12 Euro, ordentlich Essen ab 25 Euro (wohlgemerkt ab!), Ein Abend die Sau rauslassen - unbezahlbar!

Ansonsten freu Dich auf extreme kulinarische Erfahrungen und Komasaufen (wenn Du kein Feigling bist - aber bist Du ja nicht).

Viel Spaß!

Pepper
 
Naja versauf ich eben die Kohle die ich fürs Hotel spare
 
Ich könnte dir ne Japanerin mitbringen daniel, sie sind klein, handlich und essen nicht viel

Juhuu, danke Daniel
 
Wie hier schon geschrieben wurde, ist Tokio extrem teuer und macht aus dem Grund schon nach wenigen Tagen keinen Spass mehr (es sei denn, Du wirst immer eingeladen).
Wenn Du schon die Möglichkeit hast nach Japan zu kommen, dann würde ich Dir unbedingt empfehlen, wenn möglich, auch eine gewisse Zeit ausserhalb von Tokio zu verbringen. Japan ist sehr interessant und anspruchsvoll, die besonderen Reize des Landes wirst Du in Tokio aber natürlich nicht finden. Zu einem Lieblingsland kann Japan sehr schnell werden, wenn man die Möglichkeit hat, über einzelne Menschen Einblick in die japanische Kultur zu erhalten.

Als lustige Einstimmung auf die japanische Kultur würde ich Dir das Buch : "Dave Barry Does Japan" empfehlen.


:prost:
 
noch was.....eingeladen werden heißt in Japan/Tokyo nicht zwangsläufig das Du bei Deinen Gastgebern wohnst. Das ist eher sehr selten der Fall. Check das vorher ab sonst mußte für 150,- pro Nacht in 12m² Hotel verbringen.

Die Jugendherbergen sind bezahlbar aber mächtig ungünstig gelegen.

Servus, Pepper
 
die japaner mögen besonders deutsche, wir sind hoch angesehen dort. japaner werden auch als die deutschen asiens bezeichnet. genug der vorurteile und legenden. fakten:
deutsche S******e sind .... lassen wir das. soviel zu den frauen :D

selbst mal kontakt mit ner japanerin aus tokio gehabt. sie hat ihr mittagessen mit mir geteilt.
serviert hat sie es mir auf zwei händen mit einer verbeugung. der burger lag auf einer servierte auf ihren händen. da biste baff!

achja, ich würd mir messershice dort kaufen... mitsukoshi oder wie der laden heisst ^^


beef
 
pepper schrieb:
noch was.....eingeladen werden heißt in Japan/Tokyo nicht zwangsläufig das Du bei Deinen Gastgebern wohnst. Das ist eher sehr selten der Fall. Check das vorher ab sonst mußte für 150,- pro Nacht in 12m² Hotel verbringen.

Die Jugendherbergen sind bezahlbar aber mächtig ungünstig gelegen.

Servus, Pepper

Nene das ist ein alter Klassenkamerd vom Gymnasium den ich seit 10 Jahren kenne und der ne Freundin aus Japan hat, freie Logie geht schon klar

Aber danke für die Warnung :)
 
Japanische Kochmesser, wenn Du sowas magst.
 
Zurück
Oben Unten