• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tolle Örtlichkeit für OT bei den Bruckern in Bayern gefunden

DerBrucker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wer hat Lust und Laune am Mittwochabend (10.06.09) um 19:00 auf ein kleines Treffen bei uns?
Bratwürstl (direktes Grillen) und Bier stellen wir.

Gruß Dany & Peter :prost:
 
Leider, Liebe Dany, Lieber Peter, am Mittwoch hab ich bei mir schon eine kleine Vergrillung (versmokerung) mit 5 Personen (keine Angst, iss kein GSVler dabei). Und am Donnerstag fahr ich nach Slowenien übers WE. Sorry, echt schade ich würde sooo gerne Eure selbstgebastelten Würschtl probieren.

Vielleicht ein ander Mal

Gruß

Steffe
 
@grillmönch, weschnitzbube und waldwuser

ohne Euch macht es ja keinen Spaß :cry: :cry: :cry:

also verschieben wirs.

Heut kommen dafür ein paar Arbeitskollegen zum Bratwürstl probieren.

Aber, andere Frage: Hätte jemand wieder Interesse an einem OT in Oberbayern?
Wir haben da etwas nettes, ganz in unserer Nähe ausgemacht.
Ein riesen Hof, wo wir auf dem Feld ein Zelt mit Bierbänken und Smokern aufstellen können. Und in dem Hof selber Übernachtungsmöglichkeiten, sprich Zimmer für 16 bis 25 Euro die Nacht, hätten.

Wäre das nicht etwas für den GSV? Natürlich nicht gleich, aber schon noch in diesem Jahr.

Lieben Gruß Dany
 
Das hört sich gut an
Bisher haben wir es noch nie geschafft zu einem OT zu kommen :cry:
Was auch an Übernachtungsmöglichkeiten liegt... GöGa hat da so seine Problemchen mit Zelten *gg*
 
Shingalana schrieb:
Das hört sich gut an
Bisher haben wir es noch nie geschafft zu einem OT zu kommen :cry:
Was auch an Übernachtungsmöglichkeiten liegt... GöGa hat da so seine Problemchen mit Zelten *gg*

Dann wird es Zeit, :D

Der Hof ist wirklich sehr schön und eine Menge Platz für den GSV vorhanden. Und die Zimmerpreise find ich jetzt nicht überteuert.

Dann hoffen wir, dass es klappt und hier mehr Interesse zeigen, damit wir Euch dann hier begrüßen dürfen.


@Jack the

Termin ist kein Thema, macht einfach Vorschläge!
 
Grillmönch schrieb:
Ich hätte da schon Interesse. Vorausgesetzt man kann duschen und wird über Nacht nicht wieder aus.-bzw. eingeschlossen. ;-)

:prost:

Man kann duschen :D
und Schlüssel haben wir :lol:

Super, freu mich auf Dich :mosh:
 
Wenn ichs einrichten kann und Natalie nicht zu schwanger ist, dann wäre ich gern dabei.
Terminlich bin ich allerdings etwas "angestrengt" ...

:prost:
 
Sobald es in Richtung September ginge, könnte ich wahrscheinlich auch mal dabei sein.

:prost:
 
Shingalana schrieb:
Das hört sich gut an
Bisher haben wir es noch nie geschafft zu einem OT zu kommen :cry:
Was auch an Übernachtungsmöglichkeiten liegt... GöGa hat da so seine Problemchen mit Zelten *gg*

Dann soll er halt im Auto pennen, daß soll gerüchteweise am letzten OT auch vorgekommen sein. :lol:

Wenns zeitlich reinpasst, komm ich auch.

Gruß
 
Moin
Wenn es nicht vor Mitte September ist hätte ich evtl. auch Interesse. :D
Wie ist es mit der Flüssigverpflegung ? :prost:
Selbstversorgung oder müssen wir alles vom Wirt / Hof nehmen?
 
[quote="Knobi Wahn]
....im Auto pennen, daß soll gerüchteweise am letzten OT auch vorgekommen sein. :lol:
[/quote]

oder auf der Ofenbank :zzz:

gegen Ende Sommer (wo ist der jetzt eigentlich?) sicher wieder dabei 8)
 
Feuerwehrkoch schrieb:
Moin
Wenn es nicht vor Mitte September ist hätte ich evtl. auch Interesse. :D
Wie ist es mit der Flüssigverpflegung ? :prost:
Selbstversorgung oder müssen wir alles vom Wirt / Hof nehmen?


Alles Selbstversorgung. Das ist nur ein riesengroßer Hof mit Fremdenzimmern.
Mitte September bis Anfang Oktober passt auch von der Planung her.

Gruß Dany
 
Zurück
Oben Unten