• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomahawk einfach nur vom Grill

Surfandturf

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habe in der Metro ein schönes Tomahawk bekommen,

Habe es einfach zuerst direkt und dann indirekt gegrillt, ich denke Bilder sagen wie Worte:-)

IMG_1283.JPG


IMG_1284.JPG



IMG_1285.JPG


:steak:

IMG_1286.JPG


bei 56 Grad war es dann soweit :ola:

IMG_1287.JPG


Tellerbild gibt es leider keines, da war der Geruch zu start, Fleisch war :thumb2:

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • IMG_1283.JPG
    IMG_1283.JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 1.472
  • IMG_1284.JPG
    IMG_1284.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 1.465
  • IMG_1285.JPG
    IMG_1285.JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 1.480
  • IMG_1286.JPG
    IMG_1286.JPG
    401,3 KB · Aufrufe: 1.465
  • IMG_1287.JPG
    IMG_1287.JPG
    445,2 KB · Aufrufe: 1.480
Schöne Bilder, schönes Tomahawk, schönen Abend noch :thumb1:
 
@Roller ... bitte die Forenregeln bezüglich Werbung und Wasserzeichen beachten - danke :sun:

:prost:
 
Das Fleisch sieht klasse aus, aber mit deinem Avatar stimmt was nicht, der ist irgendwie ganz komisch :eek:
 
Hammersache und absolut Männlich dieses Tomahawk:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten