• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomahawk Steak in Sous Vide

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus,
heute habe Tomahawk Steak gegrillt.
Vorher habe Steak mit Pyramidensalzund Pfeffer gestreut und oben drauf Rosmarin, Vorblätter und Thymian gelegt
und in Beutel vakuumiert.
Gekocht habe 4 Stunden bei 57°C.
Und geggrillt.
Alles ganz gut geworden und lecker.
Zwar Timmy war sofort da, er will immer was leckeres fressen.

image001.jpg


image002.jpg


image003.jpg


image004.jpg


image005.jpg


image006.jpg


image007.jpg


image008.jpg


image009.jpg


image010.jpg


image011.jpg


image012.jpg


image013.jpg


image014.jpg


image015.jpg


image016.jpg


image017.jpg


image018.jpg
 
:messer:

Das schaut mal nach gelungener Vergrillung aus.
Auf Beilagen hast du sicher wegen schlanker Linie verzichtet.

:prost:
 
Sieht mega aus
 
Der @Zeus mal wieder und mal wieder erste Sahne ! Schönes marbeling im Fleisch , war wahrscheinlich superzart ?!!
Doch was sind Vorblätter :confused::confused:
 
Puristische Vergrillung, einfach mega :D:thumb1::anstoޥn::thumb1:
 
Genial!
 
Geiles Stück Fleisch. Super gemacht:respekt:
 
Zurück
Oben Unten