• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🐖 Tomahawk und Knoblauchbrot

Luzerngrillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen

Heute hatte ich mal wieder Bock auf ein Stück vom 🐖 . Es gab ein Duroc Tomahawk mit Knoblauch Baguette als Beilage.

War leider geil! Und nun die Bilder

IMG_0295.jpeg

IMG_0301.jpeg


IMG_0304.jpeg

IMG_0306.jpeg

IMG_0310.jpeg

IMG_0312.jpeg


Leider nix mehr da..
 
DAS wäre jetzt ein klasse Mittagessen... :thumb2: :::Sabber:!:
 
Jetzt habe ich Hunger :::Sabber:!:.
 
:::Sabber:!: :wiegeil:
 
:messer: :cook:
 
Schönet Däumchenhochsteak und ja, die Sizzle:metal:.:anstoޥn:
ist doch schön, wenn einem das Essen Signale sendet :hammer:

Anhang anzeigen 3282248

richtig schönes Ausgangsmaterial 👌👌
Knoblauchbrot dazu, mehr brauchts nicht :mosh:
yummi yummi :messer:
Boah ey, ich habe wieder genau das selbe gedacht, übrigens perfekt umgesetzt BBB.:grin::trinkbrueder-smilie_text
Und beim ersten Bild dachte ich, der Fred ist eigentlich von jemand anderem.:roll::fahne:
 
Schönet Däumchenhochsteak und ja, die Sizzle:metal:.:anstoޥn:

Boah ey, ich habe wieder genau das selbe gedacht, übrigens perfekt umgesetzt BBB.:grin::trinkbrueder-smilie_text
Und beim ersten Bild dachte ich, der Fred ist eigentlich von jemand anderem.:roll::fahne:
:muhahaha:

Das war nicht die Absicht sondern ein Größenvergleich.

Jetzt hab ich schon wieder Hunger aber heute leider keine Zeit am Mittag..

Danke euch allen
 
Zurück
Oben Unten