• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomahawk vom Schwein ... und was für ein Kaventsmann ...

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das Schweine-Tomahawk hab ich wieder mal von meinem Direktvermarkter Metzger d.V. mitgenommen :worthy:

Knapp 700 g :woot:

Gewürzt wurde mit frischen Rosmarin aus dem Garten, Knoblauch und Gewürzsalz :thumb2:

Ok ...

DSC_0774.JPG
DSC_0776.JPG
DSC_0777.JPG
DSC_0778.JPG
DSC_0779.JPG
DSC_0782.JPG
DSC_0783.JPG
DSC_0784.JPG
DSC_0790.JPG
DSC_0793.JPG
DSC_0794.JPG
DSC_0795.JPG
DSC_0796.JPG
DSC_0800.JPG
DSC_0801.JPG
DSC_0807.JPG


Das war der Hammer ... was für ein gutes Stück Fleisch :wiegeil:
Absolut klasse !!!
 
Das war der Hammer ... was für ein gutes Stück Fleisch :wiegeil:
the dark world thor GIF

Ooooooooh ja 🤤.
Da hast ja wieder a Leckerli rausgehaun 🤩.
Sehr geil Bernd 🤘.

Ich glaube das war ein schönes Trostpflaster für du weißt schon was 😬.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
Geht als Vorspeise durch.
Lecker.
 
So ein Brett hätte ich auch nicht vom Tisch geschmissen.
 
:respekt:
sehr schönes Stück. Und schön in Szene gesetzt :clap2:
 
was für ein herrliches Stück Fleisch :humpy:
vom allerfeinsten, werter Herr Namenskollege :mosh:
aber, sollte ein Steak nicht zwei Finger dick sein 🤘 also Pommesgabel dick :hammer:
:trinkbrueder-smilie_text
 
Sehr schönes Beil.. auch die Beilage gefällt mir.. nicht zu mächtig :D
 
im wahrsten Sinne des Wortes: der Hammer :messer:
 
Zurück
Oben Unten