• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomahawksteak im Sommer

garmin12

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Da unser Interspar seit Anfang Sommer auch Dry Aged Fleisch im Ganzen hat, wollte ich das einmal testen und hab mir ein nettes Stück abschneiden lassen. Ein paar Kartoffel, Gemüse und Salat dazu und was soll ich sagen, war super und definitiv kein Carpaccio :-)

full


full


full


full


full
 
Das reicht ja gerade für 2 Personen........:messer::10.gif::husch:
 
Ja, ds ist ja mal 'ne Hausnummer, würde ich jetzt auch so nehmen.
Danke fürs teilen
Munter bleiben
 
Starkes Stück! :respekt:
 
Absolut amtliches Steak! Die Größe finde ich sehr angemessen! :D
 
klasse Steak....
grüßle
 
Im Murpark beim Interspar gekauft ?

Liebe Grüße Thomas

ja, hat aber 3 Anläufe gebraucht, da die ersten beiden von der "Fachverkäuferin" so schräg geschnitten waren dass es außen doppelt so dick war wie innen (außen 8cm, innen 2 cm). Die wollte ich nicht, dann ist der Fleischhauer gekommen hat ein wenig geschimpft (nicht mit mir :-) ) und hat ein Stück richtig und gleichmäßig abgeschnitten. Die Qualität ist aber wirklich ok gewesen.
 
ja, hat aber 3 Anläufe gebraucht, da die ersten beiden von der "Fachverkäuferin" so schräg geschnitten waren dass es außen doppelt so dick war wie innen (außen 8cm, innen 2 cm). Die wollte ich nicht, dann ist der Fleischhauer gekommen hat ein wenig geschimpft (nicht mit mir :-) ) und hat ein Stück richtig und gleichmäßig abgeschnitten. Die Qualität ist aber wirklich ok gewesen.

Deshalb frag ich ja...
Der Junge Fleischermeister der bis voriges Jahr im Murpark war hat gekündigt und verkauft jetzt Betten für Altersheime und Pflegeanstalten, weil sie ihm als Meister nicht 1600€ netto zahlen wollten.....( da braucht man nix mehr dazu sagen).
Seit dem war ich nicht mehr dort...

Vielleicht morgen :-)

Danke und liebe Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten