• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomate Mozzarella 2.0 - Beef Tatar

BeefChef

Foodstylist
Moinsen...

... heute gab es als kleine Vorspeise ein mit Senf und Kapernsaft vakumiertes Beef Tatar.

Dazu in Gastrique marinierte Kirschtomaten, gefüllt mit Rucola-Pesto und Büffelmozzarella.

Alle Rezepte gerne auf Anfrage.

Viel Spaß

BoG

DSC_0018.jpg
DSC_0021.jpg
DSC_0024.jpg
DSC_0027.jpg
DSC_0033.jpg
DSC_0031.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 856
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 826
  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 843
  • DSC_0027.jpg
    DSC_0027.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 839
  • DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 830
  • DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 909
Du warst aber nicht gemeint... ;)

Bei Dir kommt ja was, im Gegensatz zu einem anderen, der hier dämlichst geantwortet hat.

:prost:
 
So gut kann Essen aussehen!

:prost:

.
 
Du warst aber nicht gemeint... ;)

Bei Dir kommt ja was, im Gegensatz zu einem anderen, der hier dämlichst geantwortet hat.

:prost:

... Hatte ich wohl verstanden, danke dir ;) Solche Kommentare kommen halt immer wieder, wir wissen ja von was für Leuten.

@bbq4you

Danke, freue mich immer über deine Posts. :)

@Birzi

Ja, einfach nur unfassbar ;)

Rezept folgt, nur fürs Tatar oder auch die Tomaten und Pesto ;) die waren nämlich in Kombi., mit dem Büffelmozzarella der absolute Hammer.

Thanxxx @ all

BoG
 
Sieht wieder super aus! Bin schon aufs Rezept gespannt.

Und lass dich bloss nicht von blöden Kommentaren bremsen.

Gruß, Michael
 
Sieht wieder super aus! Bin schon aufs Rezept gespannt.

Und lass dich bloss nicht von blöden Kommentaren bremsen.

Gruß, Michael

Ganz bestimmt nicht, dazu macht es viel zu viel Spaß.

:gs-rulez:

BoG
 
Sieht wie immer grandios aus!:respekt:

Danke, war ein toller Geschmack, vor allem die Gastrique Tomaten und dann noch in Kombination mit Mozza. und Pesto.
Habe ich selbst zum ersten mal gemacht ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten