• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tonight Bob´s Steak House

Grillzeit,

@ pepper: Du spinnst wohl ;-)
Kannst doch sowas hier nicht posten um die Zeit, schon gar nicht, wenn die Quelle so weit weg ist! Aber lecker siehts aus und ich wünsche guten Appetit...

Neidische Grüße

Tim Taylor
 
pepper schrieb:
Ich hatte ein Mignon von ca. 350 Gramm und einen Teil eines Porterhouse das locker 1,5 Kilo auf die Waage brachte. Dazu Bier - sonst nix :D

Porterhouse mit 1,5 kg?? Bei der Frage würde jeder Metzger in D ausflippen... Ich dachte schon mein letztes mit 730 Gramm wäre mächtig gewesen...

Aber allein die Bilderlein sprechen schon für sich.... :prost:
 
schätze mal so schlappe 50-60 Dollar warst du dann auch los oder?

habe mal im Shulas Steakhouse in Miami ein 750g Steak samt Folienkartoffel versucht und bin nach 70% gescheitert..schade wenn ich es gepackt hätte wäre ich im Steakclub auf einer Messingplatte eingetragen worden

ach so 69 Dollar hat es bei mir gekostet das war Sommer 2000 dafür habe ich aber ein Autogramm von meinem Idol Don Shula bekommen auf einer Speisekarte.
 
Zurück
Oben Unten