• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tonight: Cowboys At Vikings

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wir sind auch am Start....mit lecker Burgergrillen und Dr. Pepper für mich als Autofahrer
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Tony Romo träumt lila heute nacht.....:DS:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Also, ich habe schon ettliche Footballspiele gesehen, aber was die Vikings-Defense heute abliefert, ist aller Ehren wert....Muß man als neutraler Beobachter einfach so sagen...meine Dolphins haben es ja nicht mal in die Playoffs geschafft...
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Cowboys sind ja fast der FCB Amerikas.

Da lobe ich mir meine Buccs!
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Brett Favre spielt heute auch nicht schlecht für einen alten Mann......allerdings hält die Vikings O-Line auch deutlich besser, als die der Cowboys....
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Die Buccs sehen aber besser aus 8-)

IMG_0049.JPG


IMG_0050.JPG


IMG_0051.JPG


IMG_0052.JPG


IMG_0053.JPG


IMG_0054.JPG


IMG_0055.JPG


IMG_0056.JPG


IMG_0057.JPG


IMG_0058.JPG


:prost:
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
The Saints are coming!!!

Jetzt nur noch die Vikings in den Boden stampfen... Super Bowl we're comin' ...
8-):grin:

@Mrhog, ich mag zwar die Cowboys auch nicht wirklich, aber ich finde das doch eher die Patriots der FCB des American Football sind...

Man, ich kann´s kaum noch erwarten bis zum Super Bowl, ( auch wenn meine Saints es diesmal wieder nicht schaffen...)- das ist immer ein Highlight im Jahr, wo ich Montags immer Urlaub nehme...:grin:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Was Du hier gelesen hast im Fred ist auch schon älter :gratuliere:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Auch wenn Mich recht hat, läuft auf ESPN grad Football.

Leider erscheint auf meinem Bildschirm:

Für dieses Programm ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet.:(
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Danke für den Tipp, Alex. Schönes Kontrastprogramm zum Dartabend, der bei mir
gerade nach vier Stunden zu Ende gegangen ist. The Power ist draußen, jetzt wirds
spannend.

:prost:
 
Oben Unten