• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tonis Atombombenangriff Burger!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
guten abend gemeinde.
und wieder ist es endlich soweit!!! es ist freitag und die nächste burger attacke steht vor der tür.also männer es geht wieder los!! heute heisst es wieder : bier ,fleisch, männer ,meter hohe flammen. es ist wieder tonis burger attacke freitag!!!:grin::grin:

und nachdem mein magen und die leber die letzte burger attacke halbwegs gut und ohne transplantation überstanden haben , heisst es heute wieder feuer frei. also,heute gibt es:

Tonis atombombenangriff Burger!!!!!!!! :bw:

warum atombombenangriff burger?? ganz einfach!!! du stehst am grill und willst nur einen kleinen burger für göfreu und dich bauen. alles klar,alles kein problem. doch dann ,ganz plötzlich nach 20 pullen reissdorfer kölsch wirst du wieder wach und hast einen monster burger vor dir stehen.was ist passiert????

zu viel kölsch? eingeschlafen und monsterburger gebaut? und göfreu wartet immer noch aufs essen?? nein das wäre ja verdacht auf weichei!!! :grin::grin:also kann es nur zu einem atombomben angriff gekommen sein und der burger ist infolge der monster strahlung auf ein höllen maß gewachsen. aber seht selber!!!

feuer frei!!! der hack prügel wartet!!!

1.jpg


2.jpg


gaaaanz wichtig!!!!!

3.jpg


zubehör

4.jpg


und die nötige fachliteratur :grin:

5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


und montage beginnt!!!!

11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


yeah ,das kann nur von einem atombomben angriff sein!!

21.jpg


jetzt liege ich im bett und hoffe das mein magen und meine leber nicht vorhaben auszuziehen. schönes wochenende wünscht euch toni der burger papst!! :grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Tja, da ist er wieder!
Das Warten hat ein Ende, endlich ist wieder Toni´s Burgertime :kaputtlach:

Echt lecker, dein Produkt einer Atomreaktion ;)

Aber ich hoffe die Flasche war leer:

7.jpg


Denn warm schmeckt das REisdorf nur halb so gut :durst:

gruß Z

freu mich schon auf nächsten Freitag 8-)
 

bogon

Veganer
5+ Jahre im GSV
wer....

zur hölle läd mich denn mal auf nen burger - lehrgang in seinen garten ein?
man man man...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die ortsansässigen Kiefereinrenker findest Du bestimmt in den gelben Seiten.

:thumb1:
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
alter Schwede, das ist ordentlich 8-)
Man kann doch sicher mal ein ganzens Fladenbrot verwenden, oder?
 

Indoorchef

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Boahhhh!
DAS ist ein Burger!:thumb1:

...vom edlen Gebräu ganz zu schweigen!:durst:
 
OP
OP
supertoni

supertoni

Tonis Burger Schmiede
Ho ho, wat nen Aparillo!:mosh:

Wie issn das Buch von dem Tarrach?
sorry das ich erst jetzt schreibe.das buch vom tarrach ist ganz ok.aber alles etwas oberflächlich geschrieben. meist kommt immer ne geschichte und dann ein rezept. so wirklich brauchbar sind die rezepte allerdings nicht. ok er schreibt wie man am besten hamburger und pommes während der fahrt essen kann. oder wieviel wurst auf ein brötchen gehört. hab mir aber mehr davon erhofft.
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oh man, du hast echt nen Schuss!! ;) absolut geil!! :thumb2:

:sabber: :sabber:
 
Oben Unten