supertoni
Tonis Burger Schmiede
sooooooo
wie versprochen werde ich meinen klitze klitze klein burger aussreisser wieder gut machen
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tonis-klitze-klitze-kleine-burger.127652/
hehehehehehe ja genau jetzt wird die sau wieder groß und fettig

also,nachdem ja jeder aus den medien verfolgen kann, das die griechen es zur zeit nicht " so dicke haben"
,kommt heute nacht:
Tonis " der dicke Grieche Burger"
wer weiss wie lange wir noch den wunderbaren talakis käse oder den griechischen zatziki krautsalat im laden finden.
also zu ehren der griechen ( deren land wir heute gekauft haben
)
lass ich es nochmal krachen.
monsterburger patti im bifteki style und ordentlich zatziki krautsalat!
auf geht,der letzte sirtaki!!!!!
und auf den rost,der alte grieche....
und montage,hätte zeus auch nicht besser gemacht
so ihr alten griechen!lecker wars!! so muss das.viel fleisch,viel sosse,viel bier!!
montag geh ich mal zum grundbuchamt. mal sehen oh ich schon teilhaber von der insel kos bin.........

wie versprochen werde ich meinen klitze klitze klein burger aussreisser wieder gut machen
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tonis-klitze-klitze-kleine-burger.127652/
hehehehehehe ja genau jetzt wird die sau wieder groß und fettig

also,nachdem ja jeder aus den medien verfolgen kann, das die griechen es zur zeit nicht " so dicke haben"

Tonis " der dicke Grieche Burger"
wer weiss wie lange wir noch den wunderbaren talakis käse oder den griechischen zatziki krautsalat im laden finden.
also zu ehren der griechen ( deren land wir heute gekauft haben

lass ich es nochmal krachen.
monsterburger patti im bifteki style und ordentlich zatziki krautsalat!
auf geht,der letzte sirtaki!!!!!
und auf den rost,der alte grieche....
und montage,hätte zeus auch nicht besser gemacht

so ihr alten griechen!lecker wars!! so muss das.viel fleisch,viel sosse,viel bier!!
montag geh ich mal zum grundbuchamt. mal sehen oh ich schon teilhaber von der insel kos bin.........

Zuletzt bearbeitet: