• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tonis " Der dicke Grieche Brurger"

supertoni

Tonis Burger Schmiede
sooooooo
wie versprochen werde ich meinen klitze klitze klein burger aussreisser wieder gut machen

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tonis-klitze-klitze-kleine-burger.127652/


hehehehehehe ja genau jetzt wird die sau wieder groß und fettig :grin::grin::grin:

also,nachdem ja jeder aus den medien verfolgen kann, das die griechen es zur zeit nicht " so dicke haben" :grin: ,kommt heute nacht:

Tonis " der dicke Grieche Burger"

wer weiss wie lange wir noch den wunderbaren talakis käse oder den griechischen zatziki krautsalat im laden finden.

also zu ehren der griechen ( deren land wir heute gekauft haben :grin::grin:)
lass ich es nochmal krachen.

monsterburger patti im bifteki style und ordentlich zatziki krautsalat!

auf geht,der letzte sirtaki!!!!!

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


und auf den rost,der alte grieche....

5.JPG


6.JPG


8.JPG


7.JPG


9.JPG


und montage,hätte zeus auch nicht besser gemacht :grin:

9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


17.JPG


so ihr alten griechen!lecker wars!! so muss das.viel fleisch,viel sosse,viel bier!!

montag geh ich mal zum grundbuchamt. mal sehen oh ich schon teilhaber von der insel kos bin.........:grin::grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Toni!
Schöner Bifteki Burger, aber hast Du nicht etwas zu wenig Fleisch bei soviel Käse?:grin:

Lecker!!

:happa:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hehe, wieder einmal ein würdiger Beitrag in der Reihe "Unmögliche Burger Möglich gemacht" von Super toni.

Langsam solltest du auch mal über ein Buch nachdenken ;)

GRuß Z
 

jellobiafra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das ist Geil.
Fleisch mit Käse drin und Käse drauf.
Super lecker. Werde ich nachmachen.



Grüße aus der Wetterau.
 

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Auch wenn man derzeit eher nicht so gute Nachrichten aus Griechenland hört, so sieht Dein Griechen-Burger umso besser und leckerer aus.

Dickes Kompliment... :thumb1:
 

MaxPayne

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, sieht turbo-lecker aus. Was verbirgt sich hinter der "gelben Soße" ?

Gruß

Max
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn man die Gurken weg laesst passt es auch mit den Kalorien. Sieht super lecker aus :happa:
 

MaxPayne

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
"Dicker Grieche".............

Danke für die Info bezüglich der Soße, werden den Burger heute Abend mal versuchen "nachzubauen".
Ansonsten : Weiter so !!!!! Mehr davon !!!!!
Gruß
Max
 
Oben Unten