• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tonis Monster Burger ATTACKE!!!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
so gemeinde es ist wieder soweit.freitag und das wetter passt auch halbwegs.also burger abend!!! heute gibt es tonis monster burger attacke!!
also leute,unterkiefer aushängen und die bilder geniessen!!! :grin:

ganz wichtig bevor es losgeht!!

1.jpg


wie gewohnt erst mal ordentliche hack prengel von hand formen.burger gehören von hand geformt!daumen dick ist hierbei minimum!!

2.jpg


3.jpg


obligatorisches montage zubehör. die bällchen werden in einem seperaten thread erklärt. ( mini blätterteig hack bomben)

4.jpg


5.jpg


und aus allen rohren feuer frei! und wie ich immer sagen muss,bierfass azk ist um längen besser als der normale azk!!

6.jpg


7.jpg


und drauf mit den hack burschen und ein paar kartoffel röstis

9.jpg


gehört bei mir immer dazu: Von den flammen geküsst!! :grin:

10.jpg


yeah die sache nimmt formen an

11.jpg


und endlich :MONSTER BURGER ATTACKE!!!!!!!!!

12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


hier der beweis! kiefer aushängen oder das teil auf dem teller lassen!!kieferbruch alarm!!!!!

18.jpg


19.jpg


so ich finde die fleisch attacke ist gelungen.geschmeckt hat es sau gut.aber mehr als einer ist nicht drin.
also immer weiter hardcore!!!!
wünsche allen noch ein geiles wochenende!!!!
 

Anhänge

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Ich hätte gerne ein Bild von Dir und dem Börga, wenn Du gerade dabei bist abzubeissen!

Gruss Steffe
 

fleisch_ist_mein_gemuese

Veganer
5+ Jahre im GSV
die Wahl des Biers lob ich mir, mit der Grundlage macht man definitiv nix falsch....:durst:

Ich möchte auch UNBEDINGT ein Anbeissbild sehen, kannst Du Deinen Kiefer aushängen!?

Grüße & :prost:
Christoph
 

tx98

Militanter Veganer
sehr geiler burger!!! sieht sehr sehr gut aus.aber das du den nicht hochkannt reinbekommst hab ich mir schon gedacht.aber hast deine androhung war gemacht.burger sind was feines,deinen hätte ich auch gern genommen! weiter so!!!!!
gruß tx98
 
Oben Unten