• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tonne vom Schrott

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
So stand das Teil beim Schrotter,......ich sah und das Baufieber für Grills schlug zu...
nun sollte eigentlich ein Bild erscheinen.....

also die Maße: 50 cm Durchmesser
120 cm hoch
 

Anhänge

  • kessel002 (Large).jpg
    kessel002 (Large).jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 1.174
also funktioniert nicht so wie ich dachte...ist auch schon wieder lange her, daß ich was eingestellt habe, sorry...

weiter: Edelstahl, 2,5 mm Wandstärke und gebürtig ein Wasserthermobehälter.

das nächste Bild : in Einzelteile zerlegt......nun geht es langsam weiter mit dem Bau...

IMGP0003 (Medium).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild...

86040d1277286940-tonne-vom-schrott-imgp0003-medium-.jpg
 
Das schaut gut aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht
:bierchips:
 
weiter gehts....

...die Schrott-Tonne wird immer schöner.....:rotfll:

IMGP0009 (Medium).JPG


...sie nannten ihn R2D2......

IMGP0010 (Medium).JPG


...von innen.....Luftregelung...

IMGP0007 (Medium).JPG


IMGP0008 (Medium).JPG


..:blinky:.bevor er starten kann, wird er noch poliert....bestückt mit Thermometer, Rosten und Feuerschale....
 
beim Schweden gewesen

also gestern warn wir shoppen in Hannover....die beiden großen besucht:
IKEA und METRO

Fleisch von Metro ist klar und bei Ikea dieses schöne Teil für meinen großen Tonnensmoker entdeckt und mitgenommen....

IMGP0001 (Medium).JPG


nennt sich Midsommer und Gemüsegrill......

IMGP0002 (Medium).JPG


Griff umgebogen und ab in die

IMGP0003 (Medium).JPG


Weberkugel....passt

IMGP0005 (Medium).JPG


in den Tonnnsmoker ...passt auch und Kohlen passen auch hinein...

am WE wird getestet......
 
Tonne ist im Grillhouse..angekommen

die Tonne ist nun endlich im Grillhouse angekommen....seht her:

IMGP0001 (Medium).JPG


IMGP0002 (Medium).JPG


IMGP0003 (Medium).JPG


IMGP0007 (Medium).JPG


.....friedlich nebeneinander.....warten sie ....:grün::grün:
 
Zurück
Oben Unten