• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Top Weber Angebote!!

timsen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Moin Moin zusammen!

Wollte nur kurz Info über super Angebote geben!
Bilka ist eine Supermarkt-Kette in Dänemark. Die haben alles....und noch viel mehr! ;-)
Aber die Garten-Angebote...und speziell die Grill-Angebote sind nicht zu toppen!!!!
Also wer nach Dänemark kommt und was braucht.....in Sonderborg ist der nächste Laden.
Der Wechselkurs ist ca. 7,50 DKK = 1€


Bilka.jpg
 
Hier gibt es sogar einen Händler, der regeläßig diese Angebote nutzt. 8-)

:prost: Andy
 
Watt....wer ist das denn?????
Also ich hab solche günstigen Angebote noch nicht gesehen....hast du einen Link?
Bin am überlegen ob ich mal wieder auf den Premium warte....den hat Bilka ab und zu für 1300DKK im Angebot.
Möchte mir zu meinem Smoker noch einen Kugelgrill kaufen.

Schöne Grüße
 
Ne, der verwendet natürlich den Deutschen Preis
 
Das sind für den ONE TOUCH GOLD nur ~155€ ......... :blinky: abgefahren..... warum ham die sowas nie gehabt, als wir in Dänemark im Urlaub waren....
 
Danke für den Link, der wird gespeichert. Ist zum Glück gar nicht soweit von uns.
 
Dänemark ist wirklich sehr zu empfehlen und macht Weber Deutschland endgültig überflüssig... :grin:
 
Wenn jemand überlegt dorthin zu fahren und einzukaufen, ist er dann vielleicht bereit mir einen Weber Gold zukaufen ? Natürlich gegen ein kleines Taschengeld ;), bin leider noch Student und die über 400 km sind eine unüberwindbare Strecke, trotz super Preis.
 
Wenn jemand überlegt dorthin zu fahren und einzukaufen, ist er dann vielleicht bereit mir einen Weber Gold zukaufen ? Natürlich gegen ein kleines Taschengeld ;), bin leider noch Student und die über 400 km sind eine unüberwindbare Strecke, trotz super Preis.

Ich würde auch ein "mitbestellen", wenn möglich
 
Wen alles klappt fahre ich am freitag nach DK im mir einen OT Performer zu gönnen. Und zwar hier hin: Bygma Vi ved - du kan
Gegen eine kleine Spritgeldbeteiligung und den Versandkosten würde ich den einen oder anderen Schnapper mitbringen.

Zum Verständniss. Die Fahrt kostet mich incl. Fähre und Sprit ca. 100 Euro. Ich würde für einen mitgebrachten Grill an 20 Euro Kostenbeteidigung denken. Bis zu 4 stück müsste ich mitbekommen. Dann fallen nur noch die Versandkosten an, da bin ich für Vorschläge wo es am besten und günstigsten ist offen.

Damit verdiene ich nichts (will ich auch nicht) aber ich nehme dann natürlich auch keine irgendwelche Reklamationen an. Versende die Teile dann in ungeöffneten Originalkartons.

Also wen jemand möchte, die ersten drei bekommen was ich besorgen kann. Auf Anfrage gibts dann meine Tel Nr und wir können alles weitere besprechen.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer guter Tip an dieser Stelle:

Das Bauhaus in Dänemark. Dort habe ich vor ca. drei Wochen meinen Weber Performer für nur 2499 DKK bekommen. Das war zu dem Zeitpunkt selbst in Dänemark ein ungeschlagener Preis.
 
Zurück
Oben Unten