• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Ironwood 885 Help!

LosWochos82

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Heute kam mein IW 885 Modell 2018 an und ich habe drei Fragen, bei denen Ihr mir vielleicht helfen könnt:
1. Ist der Griff bei euch auch so rau? Hätte gedacht, dass der so poliert ist, wie der Ablagetisch
2. Ist bei euch unter dem Ablagetisch noch ein weiteres Teil verbaut? Was mit angeschraubt wird. Könnt ihr mir sagen wofür das ist?
3. Kann mir einer sagen, wofür das letzte Teil ist? Das kommt nicht in der Anleitung vor!
48224668-2C6C-4351-99CA-3C4740F575AB.jpeg

Moin

also zu (1) kann ich höchstens etwas sekundär brauchbares beitragen, da ich Deinen mit dem Timberline 1300 aus 2019 vergleichen müsste. Ja, auch bei meinem fasst sich der Griff anders an als die Ablageflächen, nämlich weniger glatt, teilweise fanden sich sogar noch kleine Spänchen daran. Nach einmal putzen war das aber i.O.. Das in (2) gefragte Teil: Hast Du vielleicht noch ein Foto? Zu (3): Das ist die Temperaturentkopplung für den Griff, zu montieren zwischen Griff und Deckel.

Sonnige Grüße

Das ist die Temperaturentkopplung für den Griff, zu montieren zwischen Griff und Deckel.

Interessant...
Bei mir kam der Grill vormontiert und dieses Teil ist innen zwischen Hauben-Blech und Schrauben (in den Griff) montiert geworden.
Hatte mich schon darüber gewundert, da die Schrauben das in der Mitte durch biegen.
Muss ich wohl morgen mal umbauen...

Hallo,

habe seit gestern den Ironwood 885. Denke mittlerweile hast du deine Fragen anderweitig beantworten können. Dennoch die Plättchen dienen als Hitzeschutz am Griff, werden folglich zwischen Griff und Haube montiert.

Mein Griff ist auch sehr rau. Habe schon die Befürchtung das man sich alsbald nen Splitter in die Haut zieht;).

Diese klappernde Schale, Einsatz wie auch immer unter dem Tisch würe mich auchmal interessieren???

Ich finde den Griff total schick....das nennt man Edelstahl gebürstet. Das ist in der Herstellung teurer als das Bling Bling Edelstahl. Das zweite Blech sieht mir nach einer Verstärkung aus. Hat keine brauchbare Funktion.

Mein Griff ist da voll ok. Keine Spähne. Besser geht immer, aber mal was anderes.....nicht immer diese polierten glitschigen Dinger.

Zurück
Oben Unten