• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Ironwood geht von alleine in den Schlummermodus

War leider aufgrund Job 2 Wochen nicht in der Lage zu grillen. Samstag werden Spareribs und Sonntag Roastbeef versucht. Werde dann berichten.

Laut Support soll es aber mit der Version behoben sein
 
Seitdem nur einmal 3-2-1 Ribs gemacht, dabei ist er stabil gelaufen. Wenn ich nochmal Pulled Pork mache ist er ja etwas länger an und ich werde berichten.
 
3-2-1 Ribs gemacht und 6 Stunden ohne mäkeln durchgelaufen 👍

Muss aber auch eingestehen, dass über die App lediglich mal auf die Temperatur geschaut habe. Alle Einstellungen lieber direkt am Gerät. 😜

Allerdings waren die Ribs etwas zäh. Fleisch hing trotz 1:1 nach Rezept von Diva Q noch fest am Knochen. Wenigstens geschmacklich der Burner.
 
Heute lief er auch 3 Stunden ohne Probleme durch. Anfangs bei 110 Grad, zum Schluss noch auf 250 Grad gebracht, um noch was kurz gebratenes zuachen.
 
Gestern lief er 6h auf unterschiedlichen Temperaturen, soweit so gut. Allerdings hat er dabei zweimal das WLAN verloren und hat das Default WLAN gestartet. Das muss der Support mir noch erklären...
 
Traeger hat die Version 3.1.4 der App für Android veröffentlicht.

"Updates:
• Updates to improve grill notifications while actively using the app.
• Minor bug fixes and enhancements"
 
Sauber, bei mir lädt die App nun nicht mehr. Einmal mit Profis..
 
Zurück
Oben Unten