Schweren Herzens muss ich mich von meinem Pellet Smoker trennen. Ich würde dieses Prachtstück nicht abgeben, wenn ich mich nicht von meiner Partnerin getrennt hätte und weg ziehen würde.
Gekauft habe ich den Traeger Pelletgrill Pro D2 575 am 08. April 2021 und wir haben einige schöne Tage zusammen verbracht. Ich schätze er war rund 5x im Einsatz und hat mich mit Pulled Pork, Brisket und saftigen Ribs versorgt. Ich hatte zusätzlich einen großen, mit Holz betriebenen Offset Smoker und kann behaupten, dass der Traeger tolle Ergebnisse leistet und das bei einem Bruchteil der Arbeit.
Neben dem Pellet Grill gibt es folgendes Equipment dazu:
- Pellets 10kg (1x voll, 1x Hälfe)
- Wood Chips x3 in verschiedenen Hölzern
- Abdeckhaube (Original von Traeger)
- Ablaufblech x3 (Original von Traeger)
- Fettablaufeimer (Zubehört)
Preis würde ich bei 750€ VB ansetzten
Der Gute steht aktuell bei mir auf dem Dach in Rosenheim - 83022 und kann natürlich nur abgeholt werden.
OVP bei Grillfürst:
Traeger Pelletgrill Pro D2 575 949,05 EUR
Traeger Abdeckhaube für Pro Series 22 / Pro D2 575 Pelletgrill 75,90 EUR
Gekauft habe ich den Traeger Pelletgrill Pro D2 575 am 08. April 2021 und wir haben einige schöne Tage zusammen verbracht. Ich schätze er war rund 5x im Einsatz und hat mich mit Pulled Pork, Brisket und saftigen Ribs versorgt. Ich hatte zusätzlich einen großen, mit Holz betriebenen Offset Smoker und kann behaupten, dass der Traeger tolle Ergebnisse leistet und das bei einem Bruchteil der Arbeit.
Neben dem Pellet Grill gibt es folgendes Equipment dazu:
- Pellets 10kg (1x voll, 1x Hälfe)
- Wood Chips x3 in verschiedenen Hölzern
- Abdeckhaube (Original von Traeger)
- Ablaufblech x3 (Original von Traeger)
- Fettablaufeimer (Zubehört)
Preis würde ich bei 750€ VB ansetzten
Der Gute steht aktuell bei mir auf dem Dach in Rosenheim - 83022 und kann natürlich nur abgeholt werden.
OVP bei Grillfürst:
Traeger Pelletgrill Pro D2 575 949,05 EUR
Traeger Abdeckhaube für Pro Series 22 / Pro D2 575 Pelletgrill 75,90 EUR