• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Pellets

eheinz

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich hab mir letztes Jahr einen Traeger Smoker gekauft. Nun wollte ich diese Woche original Traeger Pellets nachbestellen. Leider sind die Pellets in den meisten Shops ausverkauft oder nur noch Restbestände verfügbar. Auf Nachfrage wurde mir von bisher 2 Shops bestätigt, dass diese nich mehr nachbestellt werden und in Zukunft wohl auch nicht mehr.

Gibt es für die Traeger Pellets eine vernünftige Alternative? Ich hatte vermehrt gelesen, dass nur die originalen die Temperatur vernünftig halten können und am besten abbrennen.

Viele Grüße,
 
Hallo, ein Bekannter von mir bezieht hier seine Pellets bei www.haupert-shop.de und ist auch recht zufrieden mit der Ware.

Ich hoffe es ist kein Problem den o.g. Link zu posten.

Grüße Andy
 
Ich nehme auch die von Haupert. Gehen super!
 
Ich nehme die von Louisiana Grills, bekomme in der Schweiz aktuell einen 18kg Sack Pecan für ca. 35 Euro. Ich hatte auch schon die von Grillson (gibts nicht mehr) und die von Traeger.
 
Zurück
Oben Unten