• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Traeger Pelletsmoker für Bastler

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verkaufe einen alten Traeger Pelletsmoker an Bastler.
Ich selbst habe ihn mir vor einem Jahr gebraucht gekauft.
Dabei sind noch die Grill hat die Ableitbleche und den Rost sowie der Warmhalterost.
Der Grill konnte da nur auf drei Stufen reguliert werden (Low Middle High),
davon funktionierte aber nur der Low Schalter, da er irgendwie eingeklemmt war.
Ich habe mir daraufhin einen neuen Traeger Controller bestellt, den ich aber erst jetzt installiert habe.
Die Anzeige zeigt Error an, da ich noch einen Louisiana Pelletsmoker habe und aktuell nicht die Zeit habe mich darum zu kümmern, würde ich den Smoker an einen Bastler abgeben. Der Smoker hatte an einigen Stellen Rost.
Die meisten Roststellen am Pit habe ich abgeschliffen und mit Ofenlack (bis 800°C) halbwegs vernünftig lackiert um die "Feuerbox" sollte man sich noch kümmern.
Theoretisch könnte man das Teil auch zu einem normalen Holzsmoker umbauen oder einen neuen Smoke Daddy Inc. dransetzen (dieser passt von den Maßen ganz genau).

Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne bei mir melden. Der Grill kann besichtigt und abgeholt werden, alternativ ist ein versenden per Spedition auch möglich.

Als Preis hab ich mir 220 Euro vorgestellt...
P1000970.JPG
P1000971.JPG
P1000972.JPG
P1000973.JPG
P1000974.JPG
 

Anhänge

  • P1000970.JPG
    P1000970.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 559
  • P1000971.JPG
    P1000971.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 550
  • P1000972.JPG
    P1000972.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 579
  • P1000973.JPG
    P1000973.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 538
  • P1000974.JPG
    P1000974.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 558
Zurück
Oben Unten