• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger PRO D2 575 vs. Broil King Crown Pellet 400

Dachsberg

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich mir zu meinem Napoleon Gasi einen kleinen Pelltet Grill/Smoker unter 1000 Euro aber vom Markenhersteller zulegen möchte habe ich bei kurzem schauen 2 Angebote gefunden

die preislich genau passen würden. Beim Träger wäre sogar noch Zubehör dabei.
Wert würde ich auf WLAN legen (Hab ich den 4rer Meaterblock, ist des dann trotzdem sinnvoll)
Müsste nicht unbedingt eine "Grill"funktion haben da ich dazu natürlich den Gaser benutzen würde.
Ansonsten brauche ich tatsächlich nicht wirklich viel Grillfläche und bin da flexibel.
Was mich etwas stört ist die dicke der Schließklappe....da wäre so eine Doppelwand schon toll

Vielen Dank
 
Hi Dachsberg. Das mit der Doppelwand ist ein guter Punkt, der am Grillverhalten relativierbar ist. Wenn du das kalte Halbjahr durchgrillst, solltest du darauf achten, wegen des Treibstoffverbrauchs. Pelletgrillen ist eher am oberen Ende der Treibstoffkosten angesiedelt.
Das Mit dem WLAN ist auch eher eine Sache des eigenen Comforts. Da geht es primär nicht um die Anzeige der Temperatur des Grillguts, sondern um die Möglichkeit die Temperatur gerade im kühlen Halbjahr von der Couch aus anzupassen. Daher der Name Altherrensmoker.
 
Zurück
Oben Unten