Habe seit vier Tagen den Ranger und mich enttäuscht die Temperatur total.
Am ersten Tag eingebrannt . Temperatur ging laut INK BIRD bis auf 275 grad.
Dann wollte ch Burned Ends machen und musste 2,5 stunden 120 grad haben .
Keine Chance . Am Anfang ging die Temperatur nur bis 105 grad, bis ich dann auf 140 grad hochgestellt habe und die Temperatur dann bis 150—160 grad hoch ging. Genaues einstellen , unmöglich .
Heute habe ich den Grill 2 Stunden laufen lassen und drei Temperaturen für je 30 min. eingestellt . 110/140 und 170 grad.
Egal was ich eingestellt habe , die Temperatur geht von 25 grad drüber , bis 20 grad drunter.
Wie soll man da z.b. smoken , bei gleicher Temperatur?
Wenn er von 105—125 grad pendeln würde , bei 110 grad ein gestellt , könnte ich ja noch damit leben ?
Kennt einer das Problem
Die ersten drei Fotos sind von der 110 grad Einstellung .

Die letzen beiden von 170 grad Einstellung.
Er steht windgeschützt in der Ecke.
Am ersten Tag eingebrannt . Temperatur ging laut INK BIRD bis auf 275 grad.
Dann wollte ch Burned Ends machen und musste 2,5 stunden 120 grad haben .
Keine Chance . Am Anfang ging die Temperatur nur bis 105 grad, bis ich dann auf 140 grad hochgestellt habe und die Temperatur dann bis 150—160 grad hoch ging. Genaues einstellen , unmöglich .
Heute habe ich den Grill 2 Stunden laufen lassen und drei Temperaturen für je 30 min. eingestellt . 110/140 und 170 grad.
Egal was ich eingestellt habe , die Temperatur geht von 25 grad drüber , bis 20 grad drunter.
Wie soll man da z.b. smoken , bei gleicher Temperatur?
Wenn er von 105—125 grad pendeln würde , bei 110 grad ein gestellt , könnte ich ja noch damit leben ?
Kennt einer das Problem
Die ersten drei Fotos sind von der 110 grad Einstellung .
Die letzen beiden von 170 grad Einstellung.
Er steht windgeschützt in der Ecke.