• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Timberline 1300 Deckel

SummitS670

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem mein neues Sportgerät erhalten. Beim ersten Smoken ist mir aufgefallen, das der Deckel bei der Abkantung eine Wölbung aufweist. Ich habe dann eine Wasserwaage aufgelegt und festgestellt das ich jeweils von der Mitte abfallend einen Spalt von 5-8mm habe. Ist das normal oder nur bei mir so?

IMG_1162.jpg


IMG_1163.jpg
 
Ich habe eine Wölbung, heißt das er in der Mitte bei der Abkantung höher ist, als links und rechts. (man schaut von hinten auf den geschlossenen Deckel)
 
Schaut bei mir ähnlich aus der Deckel ist nicht ganz gerade
6D049C57-67EC-460E-8FC2-DD5AC4952DA4.jpeg
, kannst du mir bitte noch was nachschauen ? Ist bei dir auch Farbe ab wo der Rost zum direkt grillen eingelegt wird ?
Danke
 
Zurück
Oben Unten