• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Traeger Timberline 850

Sohns

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Da ich den Grill weniger oft nutze als ich mir das vorgestellt habe stelle ich ihn hier zum Verkauf und hoffe das er bei seinem neuen Besitzer die Zuwendung und Aktivität bekommt die er verdient. Der Grill wurde 2019 gekauft und ist mehrmals genutzt worden, erwartet bitte keine "Neuware", es handelt sich aber nur um normale Grillrückstände.

Verkauftspreis: 1100€ (Preis gesenkt)
Abzuholen in 54597 Kleinlangenfeld in der schönen Eifel.

Auf den Bildern fehlt: Die Original Abdeckung die benutzt wurde (leichte Verschmutzung); ich habe aber noch eine Original Verpackte (Auch original Traeger).
IMG_6227.jpg

IMG_6230.jpg

IMG_6233.jpg

IMG_6232.jpg


IMG_6226.jpg


IMG_6228.jpg


IMG_6229.jpg


IMG_6231.jpg
 
Zurück
Oben Unten