• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tragbarer Grill

knackwurstwissen

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

beim surfen ist mir folgender Grill aufgefallen: Elements Portable. Den finde ich ganz cool, leider gibt's den nur in Amerika. Kennt einer etwas ähnliches hier in Deutschland? Ich suche grad privat und für einen Artikel auf unserem Blog. Ich wäre dankbar, wenn jemand was weiß!

Viele Grüße
Knackwurstwissen
 

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Persönlich nur mit dem Smokey Joe, ist halt ein witziger kleiner Webergrill für Camping oder Picknick, lässt sich aber natürlich nicht so gut regeln wie ein erwachsener Grill. Zu den anderen habe ich nur gelesen. Bemüh mal die Suchfunktion, da gibt es jede Menge zu den Grills.
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir haben einen Go Anywhere und sind sehr zufrieden. Klassischer Look, robuste Verarbeitung und für die Größe eine anständige Grillfläche.

Unser ist aus DK, gibts aber auch bei . Einen zum Verschenken holen wir morgen aus DK.:grin:
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Habe den O-Grill 3000 und bin sehr zufrieden damit.
Schönen Gussrost und genügend Power.
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Go Anywhere ist eine geile Maschine, kostet allerdings mittlerweile schon an die 90 Tacken.

Ich glaube, den Son of Hibachi würde ich für die 64 aufgerufenen Euro auch mitnehmen! Ich bin schon am überlegen... :domina:
 

bueffel72

Putenfleischesser
Der Go Anywhere ist eine geile Maschine, kostet allerdings mittlerweile schon an die 90 Tacken.

Ich glaube, den Son of Hibachi würde ich für die 64 aufgerufenen Euro auch mitnehmen! Ich bin schon am überlegen... :domina:

Kannst die beiden aber glaube nicht miteinander vergleichen! Mit dem GA kannst auch super indirekt grillen, ob das mit dem SOH auch geht weiss und glaube ich nicht!
:gs-rulez:
 
Oben Unten