• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tragetasche / Fahrradtasche für Go Anywhere Gas?

tvjunkie

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich habe mir für den kommenden Sommer einen Go Anywhere mit Gasbetrieb besorgt. Jetzt fehlt mir dazu irgendwie noch eine nette Tasche um den Grill zu transportieren. Gerne auch irgendwie Gepäckträcker-tauglich oder als Rucksack. Die originale Tasche von Weber ist mir das Geld irgendwie nicht wert.
Deswegen habe gerade schon mal ein paar Onlineshops durchwühlt. Aber etwas richtig geniales noch nicht entdeckt...

Hat jemand eine gute Idee?
 
Schau Dir doch mal die Fahrradtaschen von Ortlieb an.
Sind zwar teurer als die Tasche von Weber, aber dafür echt genial und deutlich vielseitiger einsetzbar, also nicht nur für den Weber Grill sondern immer.
Welche Größe und Montageart (Lenker, vorne, hinten) Du brauchst müsstest Du halt schauen. Aber Ortlieb hat da ja eine sehr große Auswahl.

Viele Grüße
Onkelchen
 
Danke für den Tipp aber mit Ortlieb Taschen bin ich schon recht gut ausgestattet. Bevor ich mir da noch eine von kaufe würde ich glaube ich eher die Originale Weber Tasche für den GA kaufen.

Schauen wir mal was noch so kommt.

@tvjunkie Hast Du die Original Tasche schon mal in der Hand gehabt?
Ich kenne sie leider nur aus dem Katalog und bei dem Preis ist das hoffentlich was hochwertiges.

Lg
Nils
 
Ne, habe ich noch nicht. Fand ich mit 40 EUR irgendwie ganz schön teuer. Deswegen wollte ich erstmal nach Alternativen schauen.
 
Kurzes Feedback:
ich nutze mittlerweile eine Sporttasche einer Brauerei, die ich mal im Getränkemarkt bekommen habe. Nicht besonders, sondern 08/15. DerGA passt gut rein. In den Seitentaschen ist dann noch Platz für ein paar Gaskartuschen.
 
Zurück
Oben Unten