• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tragetasche Go Anywhere

BBQ-Starter

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
da ich im Sommer wieder nach Danemärk fahre, habe ich die Seite von Davidsen besucht und ein bißchen gestöbert. Da ist mir eine Tragetasche für den GA aufgefallen.
Hat jemand im GSV diese schon im Besitz und weiß etwas über sie zu berichten?
Hier mal den Link dazu:
http://www.davidsenshop.dk/pi/Weber-Go-Anywhere-taske-sort_2338400_74845.aspx

Vielen Dank im Voraus
Gruss BBQ-Starter
 
Hm. Für was?
Ich sehe keinen Grund den GA zum Transport in eine Zasche zu geben.
Das Geld investierst besser in Fleisch oder Kohle. ;-)
 
Mich würde auch interessieren, ob die Tasche jemand im Einsatz hat. Ob da wohl auch der US-Gas Go-Anywhere reinpasst? ...
 
@ 4 the grill

Na ist die Tasche mitlerweile schon da?
 
Die Tasche würde mich auch interessieren... Bis jetzt fahr ich den GA noch im Orginalkarton spazieren.
 
Zurück
Oben Unten