• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Trainingsgruppe Vorgebirge/Rheinland

Pyrogourmet

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin der neue der gleich mal ne Frage hat.

Bin mehr so der Offline-Mensch der sich aber schon Rezepte und Tips
aus dem Netz sucht, und nun zur FRAGE.

Gibt es vielleicht schon Eine, oder besteht eventl. Interesse an einer
kleinen Trainingsgruppe so ca. 5 Personen Region Köln/Bonn zwecks
gemeinsamen grillsportlichen Aktivitäten.
Sinn ist sich gegenseitig anzuspornen und gemeinschaftlich das
Leistungsniveau zu steigern.
Trainingseinheiten würden lose nach Zeit vereinbart.
Platzwahl reihum, so das jeder mal Heimvorteil hat.
Saison so 12 Monate jährlich.

Ach hat ich erwähnt, ich bin dann so mehr der Anfänger.

Gruß
Pyrogourmet
 

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Da noch niemand geantwortet hat:

Schau doch mal im Offline Bereich des Forums nach. Da gibt es sicher auch Treffen im Köln/Bonner Raum. Und die Mitgliederkarte gibt auch noch Infos her.


Gruß Johannes

PS: BBQ und Leistungsniveau. :lgun-b: :blinky:
 

Papa Tom

Veganer
Was meinst du genau mit "Vorgebirge"? Komme selbst von der richtigen Seite des Ahrgebirges (Ahrtal) - wenn die Region "Köln/Bonn" nicht im Kölner Norden anfängt und in Remagen oder Euskirchen endet, könnte ich mir sowas schon vorstellen.
 
OP
OP
P

Pyrogourmet

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Also das Vorgebirge welches ich meine ist der Hang linksrheinisch der
Köln Bonner Bucht.
Dort liegt die Stadt Bornheim wo ich im Ortsteil Walberberg wohne.
An die Ahr fahrn könnt ich mir auch vorstellen.
 
Oben Unten