• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Transport Dänemark-Deutschland?

gsondheit

Militanter Veganer
Hallo,

wir haben ein kleines Transportunternehmen welches 2x mal im Monat die Tour Deutschland-Dänemark-Deutschland fährt. Gerne können wir auch das eine oder andere für euch mitbringen. Waren werden immer in unser Lager nach Neustadt (PLZ-92660) transportiert und können dort abgeholt oder auch an euch weiter versendet werden. Natürlich kann auch das Paket unterwegs übergeben werden, sollte der Treffpunkt auf unserer Route liegen.

Unsere nächste Tour wäre am Mo. 08.04. 2013, also nächste Woche schon.

Start Bayreuth-Hof-Leipzig-Berlin-Hamburg-Flensburg-Aars
Zurück umgedreht

Fragen können gern telefonisch oder via PN besprochen werden, Telefonnummer bitte via PN erfragen.

Die Transportkosten halten sich im "Rahmen" und richten sich nach Größe und Gewicht.....wie überall.

Übrigens nehmen wir auch gern Pakete mit nach Dänemark.
 
OP
OP
gsondheit

gsondheit

Militanter Veganer
Upps - :grin:

habe gerade gesehen das ich erst nach 5 Beiträgen eine PN schreiben oder beantworten kann.
 
OP
OP
gsondheit

gsondheit

Militanter Veganer
Wir starten dann morgen, Rückfahrt ist am Samstag.

Also für kurzentschlossene wäre noch ein wenig Platz.

:sonne:
 

Escudos

Militanter Veganer
Hm eventuell wäre das eine Möglichkeit.

Wo können Sie in Dänemark abholen, z.b. bei Davidsens? Wäre eine Abgabe zwischen Frankfurt und Fulda möglich?

Vielen Dank für weitere Infos.

LG
Silvia
 

BeefJerky

Hobbygriller
Hat hier jemand aus dem Forum schon dran Teil genommen? Nix für ungut :gotcha:
:prost:
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Würd mich auch interessieren? Wann startet die nächste Fahrt?
 

egmontr

Militanter Veganer
Hallo,

bin auch an einem von Davidesn interessiert. Wann geht der nächste Transport. BItte um PM oder Mail.
 

BBQTeufel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Der Support scheint hier nicht der Brüller zu sein.
Auf meine 2. Anfrage per PN am 11.04. nach den Transportkosten eines WSM 47 habe ich keine Antwort erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-lgYQr

Guest
Ich gehe mal davon aus dass er nicht antworten kann da er ja noch keine PM´s schreiben kann nachdem ja nun wohl die Höhe der Beiträge erhöht wurde dafür...

Das fällt manchen anscheinend unheimlich schwer...
 

BBQTeufel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich gehe mal davon aus dass er nicht antworten kann da er ja noch keine PM´s schreiben kann nachdem ja nun wohl die Höhe der Beiträge erhöht wurde dafür...

Das fällt manchen anscheinend unheimlich schwer...
Rede Dir mal nicht alles schön hier, er hat schon 8 teils sinnlose Beiträge und kann somit auch PN verschicken.:rotfl:
 
Oben Unten