• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Transport von Grills.....

Nein, Göga muss auf jeden Fall mit - wir haben Verwandtschaft in DK, das kann ich der Familie nicht antun !!!
Ich mach' hier erstmal einen Bestellstop für Grills !!!!
Zubehör nehme ich noch an - allerdings unter Vorbehalt. Ich muss jetzt echt erstmal schauen, wegen der Ladung...

Der Summit E-470 ist diese Woche bei Davidsen im Angebor für 12999!!!
Das freut mich wirklich - nur leider komm' ich diese Woche so überhaupt nicht dahin....
Und der Summit E-470 sprengt mein Volumen - sorry !

Gruss,
Frank
 
Hallo Frank,

gestern bei Davidsens in Rodekro hatten zwei Kollegen aus COE wohl auch ohne Ladeplan gekauft ....
IMG_1205.JPG

Hab das nicht abgewartet, aber bei den zahlreichen Kisten war ich mir nicht sicher, ob die wirklich alle in den A6 + Hänger gepasst haben. Dass der Hänger überladen war ... eh klar ;o)

Ich habe einen Genesis E330 abgeholt, der letzte Woche noch zum Angebotspreis reduziert war. Den Preis habe ich auch gestern bei Abholung bezahlt, obwohl die Aktion schon vorbei war ..... vielleicht kannst du auch vorab bezahlen und reservieren ...
 

Anhänge

  • IMG_1205.JPG
    IMG_1205.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 411
Hi Flo,

vielen Dank für das Bild und deinen Beitrag !!!
Mal schauen... Vorweg überweisen mach' ich nicht gerne wenn ich nicht weiß, was ich alles mitnehme...
Wäre blöd, wenn ich einen Grill bezahle und muss den dann da lassen weil ich ihn nicht unterbringe.....

Ich schau mal ....

Gruss,
Frank
 
Der Summit E-470 ist diese Woche bei Davidsen im Angebor für 12999!!!
Hallo Gixxer26,
Sehe gerade dass du auch nen Summit willst! Ich habe vor bei Davidson einen S670 zu bestellen. In FrankST Transporter passt wohl leider nix mehr rein, es sei denn er hängt noch einen Anhänger dran....Aber das wäre zuviel des Guten!
Aber die Teile sind eben schon riesig. Was hältst du davon, wenn wir versuchen eine Minisammelbestellung zu machen. Dann springen vielleicht die Frachtkosten für die Spedition raus?
Gruss BBQ-4U
 
In FrankST Transporter passt wohl leider nix mehr rein, es sei denn er hängt noch einen Anhänger dran....Aber das wäre zuviel des Guten!
Die Idee ist ja an und für sich nicht schlecht, ich hab aber leider nur eine Hängerkupplung am Auto..... und da hängt der Wohnwagen dran.....

Gruss,
Frank
 
@Glixxer: hast du den über eine Preisvergleichsmaschine geschossen, zB Idealo?
Da liegt er aktuell bei 2.100-2.200€
Oder besseren Tipp?
 
So, ich hab' heute mal den T5 ausgemessen.
Wenn nur der Fahrer- und Beifahrersitz drin sind geht das locker rein:

Der Genesis quer hinter den Sitzen.
2x Q3200 dahinter der länge nach, 1x Q3200 quer auf den beiden und der WSM und die Kugel hinter den Q's.

Sollte passen, da es doch ein Q3200 weniger geworden ist....Wobei der auch noch reingepasst hätte....

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten