• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Treager Pro 22 komische Geräusche

Moin Leute.

Hätte letzte Nacht wieder mal meinen Treager in Benutzung.

Und mir ist da ein komische Geräusch aufgefallen wahren der Benutzung.
Es kommt aus Richtung Schnecke würde ich behaupten und hört sich so an als würden Regentropfen auf den Boden platschen.

Hätte das jemand vorher auch schon mal?

Und. Ein es war kein Regen. Es war trocken ;)
 

badtothebone

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich kenne die Steuerung des Traeger nicht. Aber es könnte sein, dass beim Schneckenantrieb ein Zahn fehlt oder beschädigt ist. sollte ein Garantiefall sein. Besprich das auf jeden Fall mit dem Händler.
 
Oben Unten