• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Treats abwählen bei Nichtinteresse

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Das Forum wird immer beliebter und ich komm nicht mehr mit dem lesen hinterher. Ich lese so ziemlich alles was mir angezeigt wird wenn ich auf „new post and treats“. Muss ich ja auch da sonst die ungelesenen Treats in der Liste oben bleiben. Ich wünsche mir eine Funktion um für mich uninteressante Treats, wie Bau Oberhitzegrill und ähnliches welche täglich viele Antworten erhalten , abzuwählen. Diese Treats sollen dann nicht mehr in meiner „ungelesenen Sachen“ erscheinen. Da könnt ich den Überblick verbessern. Oder gibts sowas schon und ich hab’s nur nicht gefunden?

Gruß Dingo
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nein, da kann man keine Threads abwählen.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich lese so ziemlich alles was mir angezeigt wird ........ Muss ich ja auch da sonst die ungelesenen Treats in der Liste oben bleiben
:hmmmm:
einfach lesen was gefällt und/oder interessiert ...
und dann ...

upload_2017-10-3_11-21-21.png


:weizen:
 

Anhänge

  • upload_2017-10-3_11-21-21.png
    upload_2017-10-3_11-21-21.png
    2,4 KB · Aufrufe: 332
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:hmmmm:
einfach lesen was gefällt und/oder interessiert ...
und dann ...

Anhang anzeigen 1583887

:weizen:
Das hilft überhaupt nicht. So gescheit wäre ich auch. Dann sind alle weg. Ich bin nicht jeden Tag hier im Forum unterwegs. Man bräuchte ja täglich gut zwei Stunden wenn das reicht.

Gruß Dingo
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
So gescheit wäre ich auch. Dann sind alle weg.
deswegen schrub ich .....
zuerst lesen, durchblättern was gefällt ... die, die nach noch als ungelesen übrig sind, mit besagtem Knopf löschen,
dass dann alle weg sind, so gscheit bin i a ... aber die für mich interessanten hab ich gelesen, kommtentiert oder sonstwas ......
und beim näxten refresh sind komischerweise auch die neuen Antworten da von Foren, die ich vor 9 min noch alle gelöscht habe ....
oiso ....
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
deswegen schrub ich .....
zuerst lesen, durchblättern was gefällt ... die, die nach noch als ungelesen übrig sind, mit besagtem Knopf löschen,
dass dann alle weg sind, so gscheit bin i a ... aber die für mich interessanten hab ich gelesen, kommtentiert oder sonstwas ......
und beim näxten refresh sind komischerweise auch die neuen Antworten da von Foren, die ich vor 9 min noch alle gelöscht habe ....
oiso ....
Na, dann muss ich das mal ausprobieren. Schau ma moi.

Gruß Dingo
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na, dann muss ich das mal ausprobieren. Schau ma moi.

Gruß Dingo
Tja, das ist nicht das was ich wollte. Hab alles gelöscht. Nach 20 Minuten ist die Liste wieder auf zwei Seiten gewachsen und wieder einige Sachen dabei die ich nicht lese. Ohne diese Treats wäre die Liste kürzer. Mich interessiert halt vieles nicht. Beispielsweise wenn ich die Wok, OHG, wlantermometer, Testforen, Pelletgrill usw abwählen könnte hätte ich mehr Zeit zum lesen meiner Ineressen. Aber ist ja jetzt egal.

Ich geh jetzt grillen. Gruß Dingo
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
das mal ausprobieren
ich vergaß noch ..
wenn dann nach x minuten :D alle Seiten durchhast, und das für dich interessante abgearbeitet hast ..
dann nochmal auf recent posts/threads
upload_2017-10-4_7-28-24.png

dann gibts eine Aktualiesierung, dann haste vllt noch eine Seite zum durchsehen .. nix neues ..
als gelesen markieren ...
so machs zumindest halt ich :D
:weizen:
 

Anhänge

  • upload_2017-10-4_7-28-24.png
    upload_2017-10-4_7-28-24.png
    2,5 KB · Aufrufe: 199
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten