• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen im Raum Stuttgart

sieht gut aus....wenns terminlich passt, bin ich am Start....:thumpsup:
 
Und ich würde mich so tierisch an...tzen, wenn in meinem Heimatkaff ein OT statt finden würde und ich net da wäre.
Edith: soll euch aber nicht darin hindern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus....wenns terminlich passt, bin ich am Start....:thumpsup:


da kann ich mich nur anschließen

vielleicht sollte wir, um mal zu Potte zu kommen, den Kalender befragen...



eieiei, im September wirds doch schwierig, mal sehen

Oktober könnte schon etwas herbstlich werden, aber wir können ja immer ( grillen )
 
schade, aber vieleicht hat noch jemand anders ne Idee wo es eine passende Location hätte
 
Sorry, so war das nicht gemeint. Ich hab nur gedacht wenn ihr dieses Jahr noch ein OT im Raum Stuttgart abhalten wollt.
Nächstes Jahr können wir gerne ins Augefassen, würde auch bei der Orga mit machen (außer ich bin wegen meiner Bachelor-Thesis weiters weg).
 
N'Abend zusammen,

den Gedanken, das OT auf Winter oder nächstes Frühjahr zu schieben finde ich gut. Ich glaube, in den nächsten paar Wochen wird es schwierig solch ein Treffen auf die Beine zu stellen und noch eine größere Anzahl an Teilnehmern zusammen zu bekommen. Zudem sind gute Locations meist zeitnah ausgebucht.
Mir würde es auf jeden Fall entgegen kommen, da Göga hoch schwanger ist und im Oktober ausgezählt ist.


Ich kenne ggf. noch ein paar Location.

Das Fliegerheim in Uhingen (bei Göppingen) etwa 15 km von Wernau aus entfernt. Ich war zwar noch nicht dort, kann aber beim nächsten Mal, wenn ich in der Nähe bin vorbeischauen und ein paar Photos machen. Anscheinend gibt es einen großen Partyraum, eine Terrasse, Küche etc für ca 150 Euro /Abend. Getränke müssen von dort bezogen werden.

Dann kenne ich noch die Näherhöfe bei Eislingen. Partyraum, Küche, Bar, große Terrasse mit Schirmen für 160 Euro / Abend. Getränke müssen mitgebracht werden.

Auch habe ich von einer Hütte auf der Alb gehört - diese mit Schlafmöglichkeiten.




Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm,
ich denke da mal so:
Warum sollte dieses Jahr kein Treffen mehr im Stuttgarter Raum möglich sein?
Voraussetzung ist natürlich die buchbare Lokation.

Bis in den Oktober rein kann man doch ein OT riskieren. Je kälter, umso mehr muß gefuttert werden, damit man nicht friert....

Nur mal so abgeschätzt:
- Einer muß die Lokation und Termin definieren
- Die Teilnehmer müssen zusagen, damit mal ein Teilnehmerfundament da ist (abspringen tun sicher 10 - 20 & (grob geschätzt)
- Nach Zusage, sagen wir mal bis Anfang September, wird die Lokalität fest gebucht.
- Sind es zu wenige, dann halt nächstes Jahr
Passt es, ist der Rest die Kür.

So, das liest sich jetzt so einfach. Klar, ganz so ist es auch wieder nicht, da es schon ordentlich Zeit beansprucht und Mumm bei der Planung - aber ohne einen rollenden Stein, passiert nix....

Und wenn ich kann, dann gurke ich die 250 km rüber - liebend gerne!!!

Viele Grüße
SmoKing
 
Hmmm,
ich denke da mal so:
Warum sollte dieses Jahr kein Treffen mehr im Stuttgarter Raum möglich sein?
Voraussetzung ist natürlich die buchbare Lokation.

Na dann finde mal eine...kurzfristig.

Bis in den Oktober rein kann man doch ein OT riskieren. Je kälter, umso mehr muß gefuttert werden, damit man nicht friert....

Ich grille eigentlich bei jedem Wetter....aber Essen möchte ich im Warmen

Nur mal so abgeschätzt:
- Einer muß die Lokation und Termin definieren

Jep...derjenige der es Angestoßen hat

- Die Teilnehmer müssen zusagen, damit mal ein Teilnehmerfundament da ist (abspringen tun sicher 10 - 20 & (grob geschätzt)

- Nach Zusage, sagen wir mal bis Anfang September, wird die Lokalität fest gebucht.

Du bist Junggeselle, ohne Verpflichtungen?

- Sind es zu wenige, dann halt nächstes Jahr
Passt es, ist der Rest die Kür.

So, das liest sich jetzt so einfach. Klar, ganz so ist es auch wieder nicht, da es schon ordentlich Zeit beansprucht und Mumm bei der Planung - aber ohne einen rollenden Stein, passiert nix....

Damit widersprichst dir selber


Und wenn ich kann, dann gurke ich die 250 km rüber - liebend gerne!!!

Viele Grüße
SmoKing

Also mir ist dieses Jahr zu kurzfristig.

Zur Suche nach einer buchbaren Lokation.
z.B in Wernau.
Die erste Frage war: Wann?
2. Frage: Wieviele Personen?
3. Frage: Wieviele Tage? Wenn nur 1 Tag: von wann bis wann?
4: Mehrere Tage.....Übernachtungen, wieviele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Spussel, ich bin kein Junggeselle, aber jeder kann sowieso nicht kommen, ob verheiratet oder Single.
Das war jetzt auch nicht gegen Dein Engagement am Anfang des Threads gerichtet.
Vermutlich hast Du recht, daß es zu optimistisch und zu kurzfristig wäre.
Ich wollte nur nochmal ermutigen, es anzugehen....

Viele Grüße
SmoKing
 
Zurück
Oben Unten