• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in Fulda - 05.06. 21:30 Uhr -Update

Geil. Sieht nach richtig Spaß aus.

Sagt mal, ich habe noch gar keine Rindswürstchen auf den Grills gesehen. Habt ihr keine da oben?

€ Oben = Fulda, von mir aus gesehen
 
Rindswurst ist nicht geplant.
Heute frische Bratwurst, Nackensteaks von einem schwäbischhaller Schwein und PP.
 
Boah ey, was geht denn da ab? Sind das die (inoffiziellen) Deutschen Meisterschaften im Fleischverwerten?

Von hier und mir ein kräftiges

GlückAuf

und ganz viel Spaß noch !!!

Lucky
 
So mal wieder ein paar Bilder
Fula04-010.jpg


Fula04-011.jpg


Fula04-012.jpg


Fula04-014.jpg


Fula04-015.jpg


Huch da ist beim Wursten was für den Smoker abgefallen
Fula04-016.jpg


Fula04-017.jpg


Fula04-018.jpg


Fula04-020.jpg


Fula04-019.jpg


Alle sind fleißig. Thorsten und ich passen auf das das Bier nicht warm wird :2prost:
Fula04-022.jpg


Fula04-023.jpg


Fula04-024.jpg


Fula04-025.jpg


Fula04-026.jpg


Fula04-028.jpg


Fula04-029.jpg


Fula04-027.jpg
 
Klasse was ihr bis jetzt alles gezeigt und abgeliefert habt - volles Programm - Hut ab!! Bin gespannt was noch alles kommt.

Tut schon weh, die Bilder anzuschauen und zu sehen, was man alles verpasst hat. Wäre gerne dabei gewesen - heuuuuuuuul - ach, hätte ich doch nur einen Klon!!!

Viel Spaß euch allen! Ich :GrpKuscheln: euch und hätte jetzt gern ein kühles Weizen - wer opfert sich für mich (mit Beweisbild :grin:)?

Grüßle
ausgehungerte und durstige
Beate
 
Als erstes mal das Weizen fürs Beatchen :2prost:
Fula04-046.jpg


Würstchenbilda
Fula04-041.jpg


Anbissbild :thumb2:
Fula04-042.jpg


Indirekt vorgezogen
Fula04-044.jpg


Fula04-045.jpg


fertiger Nacken
Fula04-047.jpg


Nahaufnahme
Fula04-048.jpg


Anschnittbild
Fula04-049.jpg


Nacken gehört einfach ins Brötchen
Fula04-050.jpg


Anbissbild
Fula04-051.jpg

Dieser Nacken ist echt extrem lecker - feiner eigengeschmack, mit wenig Salz und Pfeffer ein Gedicht :worthy:
 
Lecker Wurscht, lecker Steak, lecker Bier.

Danke fürs Weizen! Bin zwar a Mädel, kann aber schon ein ganzes Weizen vertragen. Das versuchen wir nochmal. ;)

:prost::prost::prost:
 
Kleines PP-Update
Fula04-061.jpg


Das JJPP liegt schon warm
Fula04-060.jpg


halbe Stunde später - Hungaaaaa
Fula04-070.jpg


Fula04-071.jpg


Fula04-072.jpg


Fula04-073.jpg


Fula04-075.jpg


Fula04-074.jpg

JJPP - geile Würze :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch beneide ich euch um das ganze gute essen lauter feine Sachen was ich jetzt gerne hätte :sabber:
Weiter so und nicht aufhören mit den Bildern ;-)

lg Christian
 
Da geht doch eh nix mehr................:muhahaha:
Zuviel Weizen* Imho*:glucker:

Sieht geil aus, weiter so,.........:lol: :v:
Gruß,Sem,............."Hier" ist es auch schön.:ouzo:
 
Neues von der Grillfront - ein wenig Feuerwerk
Fula04-091.jpg


Fula04-092.jpg


Fula04-093.jpg


Fula04-094.jpg


Fula04-095.jpg


Fula04-096.jpg


Fula04-098.jpg


Fula04-099.jpg


Fula04-100.jpg


Fula04-101.jpg


Spaghetti Rippe
Fula04-103.jpg


Und nochmehr PP...
Fula04-104.jpg


Fula04-105.jpg


Fula04-108.jpg


Fula04-109.jpg


Fula04-110.jpg


Juhuu wieder Würstchen
Fula04-112.jpg


Fula04-106.jpg


Fula04-107.jpg
 
Was soll man da noch sagen.
Ein geiles Event mit ganz normalen Leuten.
Ohne Airbags.

:heulsuse: :heulsuse:

Wenigstens scheint hier mittlerweile auch die Sonne.
Aber nur am Himmel.....

Liebe Grüße
Gitti
 
Geil!
 
Moin!

Noch 5 h :_pennen:, dann :driver:

Heizt schon mal den Grill an und stellt ein Bier kalt.
Ich werd zwischen 15 und 16 Uhr aufschlagen.



:hallo2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nur Fleisch und Würste mit Weißbier
kein Gemüse aus dem Smoker und Limonade dazu ?

:muhahaha:
DA Hans
Tolles Fest weiter so
 
So Ferdinandskrapfen von Göga vorbereitet. Schön langsam alles gepackt.

Wir machen uns gleich auf den Weg, bis heute (Nach)Mittag.

Gruß Steffe
 
Zurück
Oben Unten