• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in nrw

War das nicht inklusive Platzgebühr fürs Campen?
Sagen wir Platzgebühr - Wohnmobil kann man stellen. Zelten... naja es ist der Parkplatz einer alten Fabrikhalle, mir fehlen da die passenden Heringe.

Werde mir irgendwo nen Platz für meine Isomatte und Penntüte suchen - Ohrstopfen rein und gut.

Warten wir mal ab was Flo heute Abend zu berichten hat
 
und nun sind wir wieder beim Thema.....

einer postet was negatives, 20 hängen sich mit dran und gefühlte 50 Sackzieher haben auch eine Meinung.....

cool down auf neudeutsch, eine PM wäre förderlich gewesen...

ich für meinen Teil hole mal den E-Grill raus :devil::sonne::schnellwech:
 
und nun sind wir wieder beim Thema.....

einer postet was negatives, 20 hängen sich mit dran und gefühlte 50 Sackzieher haben auch eine Meinung.....

cool down auf neudeutsch, eine PM wäre förderlich gewesen...

ich für meinen Teil hole mal den E-Grill raus :devil::sonne::schnellwech:

Spielt doch keine Rolle, denn der Zweck, sprich eine Reaktion wurde dadurch bewirkt. Manchmal sind es eben doch die kleinen Dinge, die den Stein ins rollen bringen.
Ist wie im wahren Leben. Klartext hilft fast immer.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß :prost:


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
48. Versuch!
Also ersteinmal konnte ich nur die Hälfte der Einträge sehen, da in meinen Einstellungen etwas nicht in Ordnung war. Und ich hatte mich schon gewundert, dass sich kein "Schwein" mehr meldet. Heute war ich auf der SpoGa und hab u.a. beim Admin dann eine bessere Einstellung vorgenommen und sehe auf Einmal 25 Seiten! Super! Meinen Wunschgrill für 5000,-€ hab ich auch gesehen (edelsathl gestrahlt mit Pellets Befeuerung! 400 Grad C wie nichts..)

Also :
1. Ersteinmal Entschuldigung das es etwas schwammig aussah, aber es lag an der Einstellung und konnte nur eineige Seiten sehen. Ich hab aber auch immer gesagt, dass ich "jungfräulich im Bezug auf Treffen bin. Ich hab weder jemals ein Treffen besucht geschweige als Veranstalter aufgetreten. Diejenigen, die hier Beschwerde abgelegt haben, sind bestimmt schon erfahrene Veranstalter, wo schon etliche Treffen stattgefunden haben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir beim ersten Mal mit Rat und Tat zur Seite steht)
2. Der raum ist von mir und einem Freund und wird täglich für 300,-€ vermietet. Ich hab Ihn extra geblockt. Es wäre schön, wenn z.B. durch den Verkauf von Bier ein wenig Miete hereinkommt, da wir diese auch monatliche an den Eigentümer überweisen müssen. Das sollten wir aber dann vor Ort besprechen.
Ich stelle zur Verfügung: Schwenkgrill 80cm, Napoleon Gas Grill mit SizzleZone, China Schweine Kiste (noch unbenutzt, wer traut sich, die Kiste einzuweihen???Schwein o.ä kann ich besorgen), evt kommt noch ein Green Egg, Bierbänke, Biertische, Sonnenschirme, 3 x 6 m & 3 x 9 m Alu Zelt für leichten Regen, eine Halle für evt Übernachtungen mit Feldbetten o.ä. 2 Kühlhäuser, Bier, alkoholfreie Getränke, Brennholz, ..
Wir können aber auch improvisieren.

Dann gibts da noch:

"Die größte Straßenmodenschau der Welt" für GöGas und Wukis

"Bottermaat" (historischer Handwerkermarkt in 300 m Entfernung) Sa. Abend Musik, und Sonntag alle Geschäfte geöffnet. Butter Herstellung, Holzschuhe, ...

Den historischen "Schluff "(Dampfeisenbahn zum Hülser Berg) Etwas für die größeren Kinder ( Samstag und Sonntag)

Alles zu Fuß b.z.w mit dem Bus, welcher direkt vor der Türe hält. (Zur Modenschau) Der rest ist nicht weiter als 300m.

Ansonsten freui ich mich über eine schönes Wochenende mit vielen neuen und strahlenden Gesichtern und ebenso viel Sonne.

Sonst noch was??? Bitte PN oder mail an florian.effertz(at) gmx.de

Gruß

Flo
 
Dusche

Also ne Dusche gibt es nicht.:suchet: Das nächste Schwimmbad ist 7 km entfernt.
Wir können aber gerne eine Ecke absperren, wo mit kaltem Wasser geduscht werden kann.
(vielleicht hat aber auch der benachbarte Schlosser für seine Angestellten eine Dusche und wir können diese mit benutzen. Ich frag mal.)
 
Nein der ist ungebrochen hoch - das Holz muss nicht unbedingt abgelagert sein. wenn Grundglut da ist vernichtet der auch recht frisches Holz ohne große Rauch entwicklung
Ich sammel schon kräftig...
Samstag können wir aber auch bestimmt noch ein-zwei Anhänger Einwegpaletten in der Nachbarschaft abholen gehen.
 
Wir weren es nicht vor 18:00 schaffen. Hauptsache dann ist Bier kalt.

Ich bin da ab: Wann Ihr wollt da! Ganz einfach.

Soll ich schon vorher den Tisch decken oder machen wir das gemeinsam?

47839 Krefeld-Hüls, Kempener Strasse 52,
 
Bestens - dann kann sich dein Schrotthändler Montag über ein paar kg ausgeglühte Nägel freuen :sonne:

Wenn ich nich dies WE Clantreffen hätte - wüsste ich wodrauf ich mich im September besonders freu.
So reicht das OT nur für Platz 2 :2prost:


Soll ich schon vorher den Tisch decken oder machen wir das gemeinsam?

47839 Krefeld-Hüls, Kempener Strasse 52,
Tisch decken? Mit Tuch und Servietten? :flash:
Sag einfach eine Startzeit an und dann werden die ersten ne Stunde vorher da sein ;-)
Aufgebaut und aufgeräumt wird gemeinsam - Viele Hände, wenig Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach nur



:grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün:
 
Ich krieg nen Ka..reiz! Jetzt hab ich zu bis um 21 Uhr im Büro gesessen und jetzt bi ich zu Haus und kan schon wieder nicht alles lesen. Es geht nur bis zur vorletzten Seite, danach kommt wieder Seite1! Ist doch Sch...! Will doch sehen, ob ich mich noch irgendie mit Antworten zu geschriebenen Beiträgen beitragen kann.
Na ja, vielleicht klappt es jetzt nach dem posting...:grün:
 
Bestens - dann kann sich dein Schrotthändler Montag über ein paar kg ausgeglühte Nägel freuen :sonne:

Kein Problem, nen Schrott Container hab ich ja auch.

Wenn ich nich dies WE Clantreffen hätte - wüsste ich wodrauf ich mich im September besonders freu.
So reicht das OT nur für Platz 2 :2prost:

Hast Du so eine tolle Cousine?



Tisch decken? Mit Tuch und Servietten? :flash:
Sag einfach eine Startzeit an und dann werden die ersten ne Stunde vorher da sein ;-)
Aufgebaut und aufgeräumt wird gemeinsam - Viele Hände, wenig Arbeit

War doch nur ein Wink mit dem "Zaunpfahl"...(Du verstehst was ich meine...)


Wie Ihr seht, ich kann wieder alles lesen.
 
Wir sollten einen neuen Fred eröffnen. Ich kann mal wieder die Einstellungen nicht ändern und sehe nur bis Seite 25! dann kommt wieder Seite 1. :x
Einverstanden?
 
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Frau und Kinder nur bei gutem Wetter.

@Florian: Mach auf den Fred!

@Alex, Mag, Chris usw.: es wäre MIR eine Ehre gewesen für euch zu sterben, denn meine Frau hätte mich sicher kaputtgeschlagen, wenn eine Horde ungewaschener, unrasierter und wie Schornsteinfeger riechender Männer in ihrem geliebten Garten rumtrampeln:rotfll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Fred NRW Treffen

Ich hab ein neues Tread eröffnet.

Bitte nur noch kurze und knappe Kommentare und tragt Euch bitte recht fleißig ein....
 
Ich bin ebenfalls raus.

Habe die Seiten nochmal überflogen. Kein einziges Bild von der Location.
Danach ein Blick ins Profil hat gereicht.

Ein OT mit netten Leuten zu organisieren ist eine echt geile Sache,
aber dazu braucht es doch etwas mehr.

Nichts mehr zu machen? Auch wenn ich wieder lieb bin?

?
 
Zurück
Oben Unten