• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Treffpunkt" in 95028 Hof

poisonpit

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Treffpunkt Hof

Der "Treffpunkt" wird von uns entweder wenn uns das Verlangen nach leckeren großen Portionen überkommt und/oder der FC Bayern dienstags in der CL spielt und das Spiel demzufolge nur im Bezahlfernsehen läuft angesteuert. Somit wären auch die beiden Hauptmerkmale genannt.

Der "Treffpunkt" liegt recht nahe an der Fußgängerzone bzw. Busbahnhof. Parkplätze gibt es in den anliegenden Straßen, da findet man eigentlich immer was.

Die Speisekarte ist sehr steaklastig, was aber bekanntlich nicht schlecht sein muss. Nach dem Erstversuch "500g rare" hat sich der Laden bei uns eingebrannt, da perfekt gebraten, sehr lecker und mit 17,50€ sehr günstig. Leider habe ich damals keine Bilder gemacht.

Mein letzter Besuch war vor ~ 3 Wochen, da gab es dann den XXL-Burger von der Tageskarte für 9,80€ plus 300g Pommes als Beilage. Der Wirt hat uns zwar vom letzten Gast erzählt, der sich daran versucht hat und gescheitert sei, aber darüber haben wir innerlich müde gelächelt und die tatsächlich sehr große Portion dann doch einigermaßen leicht weginhaliert. Der Burger hatte genau die richtige Mischung:

- sehr saftiges Fleisch, genau richtig gebraten,
- genau den richtigen Anteil an Käse, Gemüse, Rästzwiebeln und Barbecuesauce, Speck, nämlich nicht mehr als der Fleischanteil wie sonst so oft,
- und für den Preis eh der Wahnsinn.



Fazit: es zeichnen sich einige Dienstags-Spiele ab, also weiß ich schon wer wieder Steak und Burger verputzen wird.

DSC00013.jpg
 

Anhänge

OP
OP
poisonpit

poisonpit

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Es war wieder Dienstag, es war wieder Champions League. Was braucht der Mann von Welt dazu? Richtig, Weissbier und die ultimative Männerportion:



Da isser wieder. Sein Fanclub wächst...;-)

DSC00178.jpg
 

Anhänge

Oben Unten