1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Tripes á la Provencale

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von duckenfeld, 25. April 2015.

  1. duckenfeld

    duckenfeld Grillkaiser

    Da ich dieses Wochenende für mich alleine sorgen muss, konnte ich Kutteln machen ohne diskutieren zu müssen :D

    Hier sind sie, vorgegart vom Metzger

    IMG_5432.jpg


    IMG_5433.jpg



    Zwiebeln und Knoblauch
    IMG_5435.jpg



    in Butter und Olivenöl anschwitzen
    IMG_5437.jpg


    IMG_5438.jpg



    dann die Kutteln, etwas Zucker und Salz dazu
    IMG_5439.jpg



    eine Peperoni, leider war sie nicht sehr scharf, so dass dazu gewürzt werden musste, kam auch dazu
    IMG_5441.jpg

    IMG_5443.jpg



    tomatisiert
    IMG_5444.jpg



    mit Weißwein und einer großen Dose Tomaten abgelöscht
    IMG_5446.jpg



    köcheln lassen

    IMG_5447.jpg



    IMG_5448.jpg


    IMG_5449.jpg



    ein Blick aus dem Fenster


    IMG_5429.jpg


    IMG_5431.jpg



    Rosmarin und Thymian dazu, später noch Petersilie

    IMG_5450.jpg


    IMG_5451.jpg



    Fertig!

    IMG_5452.jpg




    Tellerbilder
    IMG_5455.jpg


    IMG_5456.jpg



    IMG_5458.jpg



    Lecker war es. Schön, dass es hier in Appenzell beim Metzger immer Kutteln zu kaufen gibt, bei uns in Norddeutschland.......
    Die Kutteln sollten allerdings noch Biss haben und nicht zu weich sein, da sie ja in der Sauce noch weiter garen.
     
    BeefChef, Traekulgriller, Bruco und 3 anderen gefällt das.
  2. Spätzünder

    Spätzünder Glück Auf und Wurstkartell 5+ Jahre im GSV

    Schöne Fotos :thumb2:
    :D

    Glück Auf
     
    Gast-sNWpKe und duckenfeld gefällt das.
  3. Mesadi

    Mesadi . 5+ Jahre im GSV

    ...Neid... :-)
     
    duckenfeld gefällt das.
  4. OP
    duckenfeld

    duckenfeld Grillkaiser

    aber auch nur so lange, bis der Güllewagen dagewesen ist.......
     
    Mesadi gefällt das.
  5. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    ....coole Bilder , auch wenn ich keine "Schnickerli" mag... :prost:
     
    duckenfeld gefällt das.
  6. Gast-10qbd

    Gast-10qbd Guest

    Die Bilder sind wieder echt klasse :-)
    Aber du weißt ja wie ich zu Kutteln stehe ;)
     
    duckenfeld gefällt das.
  7. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    So wie ich...weit genug davon weg.:grin:

    Aber die Bilder sind toll, ich hätte mir so ne Kuh gejagd.;)
     
    duckenfeld und Gast-10qbd gefällt das.
  8. Balkonglut

    Balkonglut Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich hätte es probiert! Irgendwie habe ich einen Hang zu Innereien... Sieht sehr gut aus!

    Gruß

    Balkonglut
     
  9. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Also ich mag auch Innereien :thumb2: Deshalb hätte ich hier gerne mal probiert. Schaut für mich sehr lecker aus.
    Mein "gefällt mir" bekommst auf jeden Fall, ohne irgendwelche Diskussion ;) :thumb1:
     
    duckenfeld gefällt das.
  10. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    So gut wie das aussieht, hätte ich es sogar vermutlich gegessen.: thumb2:

    :messer:

    Gruß Matthias
     
    duckenfeld gefällt das.
  11. Mesadi

    Mesadi . 5+ Jahre im GSV

    Zumindest probiert hätte ich! Innereien sind eigentlich nicht so meins, aber vielleicht wäre ich eines Besseren belehrt worden.
    Schade, ich habe leider auch irgendwie Deine Andoillette in Wülmersen verpasst... :(
     
  12. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    @duckenfeld

    Sehr geil - sieht mega lekkker aus ;)

    Mmmmhhhh

    Top Fotos - das Zug-Foto erinnert mich irgendwie an Märklin HO ;)

    BoG
     
  13. OP
    duckenfeld

    duckenfeld Grillkaiser

    das geht besser, wenn die Kühe auf der Alp sind, da hast du nicht so viele Zeugen. Muss das Vieh aber auch ins Tal schleppen :D

    den Hang habe ich auch und ich finde, das lohnt sich ;)

    Das ist echt schade. Vielleicht findet sich ja noch mal eine Gelgenheit?

    Nicht nur Dich. Die Appenzeller Bahn hat wirklich was davon, vor allem wen man von oben darauf schaut. Sehr beschaulich und die Fahrt damit wirkt hochgradig tiefenentspannend.
     
  14. Mesadi

    Mesadi . 5+ Jahre im GSV

    :daumenhochsmiley:
     
    duckenfeld gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden