Mr. Burns
Veganer
Da hatten wir doch neulich eine kleine Geburtstagsvergrillung.
Dazu:
2 Rinderlenden
2,5kg RinderRibs
2,0kg SchweineRibs
einen Schweinenacken und zwei Bäuche für zwischendurch (damit man nicht vom Floisch fällt...)
einen Speckzwiebelbbqkohl
diverse Gemüsespieße
und ein paar Maisnester
und 8 hungrige Leut
Alles soweit gut gelungen, nur die Schweineribs waren an der dicksten Stelle einfach vieeel zu trocken.
Hab das legendäre Adminrezept probiert. War super!!! Einfach genial! Die RinderRibs waren ein Traum.
nur die Schweine...ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nicht evtl doch auf die fleischigen Seite gelegt habe. Und das zu lange. Muss ich wohl oder übel nochmal machen...
so ein Pech...
Und noch ein paar Bilder:
Gibt es eigentlich Unterschiedliche SchweineRibs. Mal dick und mal dünne?
Die ich hatte waren relativ hoch. Die Oberseite war dann auch der trockene Teil.
Temperatur lag so bei 110-130 Grad.
Hab mich eingentlich an die Zeitangabe gehalten...
Jemand noch ne Idee?
Dazu:
2 Rinderlenden
2,5kg RinderRibs
2,0kg SchweineRibs
einen Schweinenacken und zwei Bäuche für zwischendurch (damit man nicht vom Floisch fällt...)
einen Speckzwiebelbbqkohl
diverse Gemüsespieße
und ein paar Maisnester
und 8 hungrige Leut
Alles soweit gut gelungen, nur die Schweineribs waren an der dicksten Stelle einfach vieeel zu trocken.
Hab das legendäre Adminrezept probiert. War super!!! Einfach genial! Die RinderRibs waren ein Traum.
nur die Schweine...ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nicht evtl doch auf die fleischigen Seite gelegt habe. Und das zu lange. Muss ich wohl oder übel nochmal machen...
Und noch ein paar Bilder:
Gibt es eigentlich Unterschiedliche SchweineRibs. Mal dick und mal dünne?
Die ich hatte waren relativ hoch. Die Oberseite war dann auch der trockene Teil.
Temperatur lag so bei 110-130 Grad.
Hab mich eingentlich an die Zeitangabe gehalten...
Jemand noch ne Idee?