• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

TSC-Angrillen 2010

TSC-CREW

Militanter Veganer
Haben unsere Burg von der Winterabdeckung befreit & heute um 5:00 Uhr angeheizt...... um 7:00 war die Temperatur konstant bei 100-110 Grad und wir befüllten den Garraum mit so ca. 15 kg Schweinefleisch.
Es sei aber erwähnt, dass die "nur" ein Probelauf für unser nächstes grosses Geburtstagsfest (ca.65 Personen) am 10.April ist.
Genug der Worte hier mal die ersten Bilder.....
DSC01389.jpg

DSC01391.jpg

DSC01388.jpg

DSC01395.jpg

keine Angst es folgen noch mehr Bilder....wir machen eh brav Bilder....nur sind wir im Moment mit Mittagessen und anderen Vorbereitungen beschäftigt....
DSC01399.jpg

So erst mal unsere kleine Tonne anheizen...
DSC01401.jpg

DSC01403.jpg

11:00 .... Stand nach 4 std. bei 110 Grad
Stelzen: (hintere obere Haxn) 55 Grad Kerntemperatur
Schopf: 52 Grad
Schulter: 55Grad

DSC01404.jpg

11:30 ....
DSC01405.jpg

vom Mittagessen gibt es wiedermal nur Bilder vom Auflegen, dann war der Hunger zu groß....
DSC01434.jpg


So nach dem Mittagessen haben wir noch schnell einen Wildschweinroller zusammen gerollt und ab in den Smoker damit.
DSC01407.jpg

DSC01416.jpg

DSC01420.jpg

19:00....
Stelzen und Schulter sind fertig
DSC01482.jpg

DSC01483.jpg

Der Schopf ist auch fertig, ist aber nach hinten in den Warhalteturm gewandert und zieht dort noch einwenig nach
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
TSC-CREW

TSC-CREW

Militanter Veganer
bin gerade am uploaden.... geduld..... muss ja nebenbei noch heizen ;-)
sind schon da ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moman

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Wow sehr beeindruckend!

Haste auch ein Bild von den Wurstteigzopfspiessen wo sie vertiggegrillt sind?

Moman
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Eure Burg begeistert mich immer wieder aufs neue. Macht mal mehr Beiträge pro Jahr, damit ich mich öfters dran erfeuen kann.

:)

€ das ist ja erst der 2. Beitrag, tststs. Anscheinend bin ich öfters in euren ersten reingerutscht.
 

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sowas wie eure Burg hab ich noch nie zuvor gesehen.

Und ich muss sagen....... :wiegeil:



Der absolute Hammer. Ein Traum für jeden Garten- und Grill-Freund.
Da muss noch viel mehr gezeigt werden. Ich bin hin und weg.

:ola::ola::ola:


Viel Spaß mit eure geilen Burg

Der Jobby aus der schönen Pfalz





Jobby und die GRILL&friends
--- Die GRILL&friends - grillt nicht, gibt´s nicht ---
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Etwas wenig Fleisch für diesen Riesenofen.....wahrscheinlich waren die Thermometer alle.....:lol:

Ich möchte auch die Zopfspiesse in Vollendung sehen....
 

TSC-Heizmeister

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@ Ebbel das hier ist unser 4 Beitrag... Vorstellung.... Geburtstag Heizmeister.... Silvester..... Angrillen.... einfach unter TSC suchen ;-)

Dieses WE (9-10 April) gibt es wieder ein Großvergrillen für ca. 80 Leute in der Burg.... mal sehen ob uns Zeit bleibt wieder eine Online Reportage durchführen..... einfach mal nachschauen am Freitag oder Samstag ob es was neues von der Burg gibt....
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ah OK, ich hab nur bei dem ersten User TSC-Crew gesucht. Mir war auch schon so, als hätte ich eure Burg schon öfters gesehen. Aber nicht oft genug.

:)
 
Oben Unten