• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tschou zäme..

brueni

Militanter Veganer
Hallo miteinander oder eben "Tschou zäme" wie man im breiten Berndeutsch so schön sagt. Wie man unschwer erkennen kann komme ich der Schweiz, genauer aus Aarberg, eine halbe Stunde von unserer Hauptstadt Bern entfernt. Den Bernern sagt man ja nach, dass sie etwas langsamer sind, ob sich das auch in meiner Grillgeschwindigkeit niederschlägt muss sich noch zeigen :pfeif:
Bislang war ich nämlich nur absoluter Gelegenheitsgriller, da ich aber seit kurzem endlich eine eigene Bude und einen grossen Balkon habe wird sich das nun hoffentlich ändern.
Auch wenn ich gerne mit Holzkohle hantiere, auf dem heimischen Balkon kommt nur Gas in Frage, deshalb steht seit einigen Tagen ein Campingaz Adelaide 2 bei mir. Mit dem habe ich auch schon ein kleines Problem, dazu aber in kürze mehr im Gasgrill-Forum.
Ich freue mich jedenfalls, diese Community gefunden zu haben, habe mich schon durch diverse Themen gelesen und stelle erstaunt fest, wie schnell die Zeit dabei rumgegangen ist :thumb1:

Viele Grüsse
Michael
 
Willkommen Michael,

Gruß aus Hessen.
Peter
 
Moin Moin Michael

Willkommen und viel Spass in diesem :bbq: :grill::ballaballa::metal: Verein :weizen: :evil:
Aber ehrlich hier wird man :ballaballa:
Hab grad geglaubt du arbeitest bei Franke aber die sind ja in Aarburg:geige:

:prost: :biergirl: :beer2::beer2:
 
Danke für die netten Begrüssungen, wa fühlt man sich gleich richtig willkommen :thumb1:

Stimmt, Aarberg und Aarburg ist nicht ganz das selbe (auch wenn ich beruflich vor ein paar Jahren mal mit einer Unterfirma von Franke zu tun hatte ;)
 
Hallo Michael

Da sind wir ja fast Nachbarn - komme aus Schüpfen resp. bin dann ab nächsten Monat wieder zu Haus!

Viel Spass und bis bald,
Stefan
 
Tschou

Au vo mir es wüekomme im forum

Gruess röfe

:ch: :ch: :ch:
 
Zurück
Oben Unten