• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TT aus OÖ

2Bulls

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Ich heisse Thomas und komme aus Oberösterreich. Nach langem, stillen Mitlesen und Lernen wird es wohl Zeit mich aktiv zu beteiligen bzw. die (All)Wissenden mit Fragen zu quälen ;).
Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, 2 Hunde, 3 Katzen und derzeit etwa 16 Terrarien.
Nach dem Bau einer teilüberdachten Terasse bin ich nun am Tüfteln für die Errichtung eines windgeschützten und überdachten Grillplatzes mit Holzlagermöglichkeiten und allem was man so braucht.
Als Grillgerät dienen mir seit einigen Jahren ein 57er Weber OT Platinum und seit gut einem Jahr eine Lok der Bauart die gerne als Chinabüchse bezeichnet wird. Da seit der Anschaffung fast ausschließlich die Dünnblechmaschine in Verwendung ist, ist es Zeit diese gegen ein stabileres Modell auszuwechseln das dann zusammen mit dem Weber unter einem Dach wohnen darf und ich hoffe dass mir hier beratungstechnisch etwas auf die Sprünge geholfen wird.

Na dann let's heiz! :grill:

serwas ausm Süden
:prost:

Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.
Wenn Du Deine Fragen hier im richtigen Unterforum stellst
wird Dir bestimmt geholfen.
:prost:

Servus aus Vorchdorf, bist in bester Gesellschaft hier :-p

:Rothaarig1:Hallo Thomas, und ein herzliches WILLKOMMEN aus Düsseldorf!
Schöne Vorstellung; ich bin sicher Du wirst Dich hier wohl fühlen.
Das Forum verführt zu weiteren Einkäufen; das ist behaftet mit dem Grillvirus -
und wenn Du einmal infiziert bist: nimm' es hin, denn der ist nicht heilbar.:teufelchen:

Hallo und herzlich willkommen! Beste Grüße aus Osnabrück!

Herzlich willkommen Thomas und viel Spaß hier im teuersten Forum.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Seavus aus da Oststeiermark!! :weizen:

Servus aus dem Allgäu, und viel Spaß hier im Forum.
16 Terrarien ist schon eine Nummer, was hältst du denn schönes? Ich hatte 15 Jahre Dasypelten und Lampropelten.

Herzlich willkommen im Forum

seawas aus Tirol, und viel Spaß im Forum :anstoޥn:
und ja, hier werden Sie geholfen :thumb1::thumb1:

Grias di und willkommen im Forum wo Euros keine Rolle spielen :-D

Hallo Nachbar,
bin viel "drüber der Traun" - also in Weißkirchen.
Viel Spaß hier erstmal.

Zurück
Oben Unten