• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Türkische Küche] Tablo in Essen

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ist zwar schon länger her, aber in Essen kann man so richtig lecker essen :happa:

Im Tablo, Huyssenallee 5, 45128 Essen ein türkisches Restaurant mit offener Küche, kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Neben dem freundlichen Personal hat der Koch sein Handwerk wirklich gelernt. Die Speißen super lecker und toll angerichet.

Die Auswahl läßt kaum WÜnsche offen, vom einfachen und günstigen Gericht, bis hin zum exclusivem Abendessen bekommt man alles geboten. Wann immer ich/wir in Essen sind, werden wir dort einkehren :sonne:

Einzigst die Lautstärke ist etwas hoch, aber da kann man aufgrund des tollen Essens gerne drüber hinweg schauen.

Reservieren sollte man einen Platz, ansonsten kann es sein, dass es mit einem spontanem Besuch nix wird. Wir hatten bislang immer Glück :grün:

Hier mal zwei Handybilder:

FotoTablo1.jpg


FotoTablo2.jpg


Laßt Euch dort mal Euren Gaumen verwöhnen :thumb2:

Grüße
Frank
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Kernisch, Edit sagt Du heisst Frank:grin:

wenn Du öfters in Essen bist, meld Dich doch vorher einfach mal, evtl. passts zeitlich ja für nen paar :durst:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Also Alex wenn du nen Mitesser suchst :-D

:2prost:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Drück Dich aus Du kleiner Pickel:grin:

Nee, Spass!!!

Mag, mir müssen unbedingt mal wieder was Trinken, essen, quatschen!!!!

Hatte heut im Radio gehört in Herdecke wär nen Haus am Hang bald weggerutscht, hatte schon befürchtet Du wärst betrofften.

:trinkbrüder:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wir wohnen hier seit über 100 jahren
das war nen Neubau aus den Siebzigern
 
OP
OP
Kernisch

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kernisch, Edit sagt Du heisst Frank:grin:

wenn Du öfters in Essen bist, meld Dich doch vorher einfach mal, evtl. passts zeitlich ja für nen paar :durst:
Mach ich doch glatt :prost:

Leider schätze ich, wird das vorerst, dank WuKi´s nichts mehr :cry:

Aber ich meld mich bei Mutter Beimer :rotfll:
 
Oben Unten