• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

türmchen gebaut oder DO Frieren...

Goil. Schöne Bilder und klasse Location.

Das ist mein Ziel
6.jpg


Juhu....einen hab ich schon ;)

Grüßle
Beate
 
Och menno, macht ihr mich schon wieder neidisch. ICH WILL EINEN DO!!! Sofort!:DO: Kann das mal jemand meiner Göga erklären?

Gruß
Camper
 
Servus!

Sach mal, boykottiert Ihr Weihnachten oder verbrennt Ihr Eure Weihnachtsbäume schon vorher zum Spaß? :D

Lecker Action jedenfalls.

Viele Grüße
SmoKing
 
Och menno, macht ihr mich schon wieder neidisch. ICH WILL EINEN DO!!! Sofort!:DO: Kann das mal jemand meiner Göga erklären?

Gruß
Camper

Aber gerne, nachdem ich meiner Göga ein paar Threads aus dem Dutch-Oven Bereich gezeigt habe, hat sie mich gefragt wann ich mir endlich einen hole:grin: Also heute ab ins Auto :driver: und den auch hier bekannten Big-BBQ in Dinslaken aufgesucht und einen Dutch Oven 9 QT mit Tasche, Deckelheber und -ständer für schlappe 53,90 Euronen abgeholt. Hab allerdings Glück gehabt, dass einer da war, das ist so ein Konglomerat an verschiedenen Firmen und die BBQ- Sachen lagern die in Erkelenz und versenden von da. Die Qualität ist sehr gut.

DSC01615.jpg


DO im Schlafsack;)

DSC01617.jpg


und einmal mit Zubehör

So, jetzt wird der wieder eingepackt und steht Weihnachten unterm Tannenbaum.
Gruß vom
Jürgen
 
Das Wetter machts mir leicht zu warten. Nach richtig Frost und für unsere Verhätnisse massig Schnee, ist das Thermometer auf +2 Grad gestiegen und Regen kommt auch noch dazu:x Wahrscheinlich würd ich die Kohlen garnicht anfeuern können. Bin ich halt Weichei und koch drin:-(
Gruß vom
Jürgen
 
Ja Türmchen bauen ist nicht so schwer. Mußt nur aufpassen das du nach Möglichkeit unten den größten DO hast und nach oben kleiner wirst. :grin:
Dann Kohlen dazwischen und ordenlich Leute einladen...

DSCN1960.JPG
 
Zurück
Oben Unten