• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Türmchen

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Wiedermal Türmchen, schon lange nicht mehr gehabt


Ach wie ich mich freu

20221224_171836.jpg


20221224_171804.jpg
 
An Heiligabend lässt Petra den Siggi ausnahmsweise mal an den Grill und dann das :D

Frohes Fest und Grüße an Petra.
.
 
Frohe Weihnachten an euch beiden… Türmchen hin oder her :D
 
:messer:
 
Siggi, klasse, sollte viel öfter gegrillt werden.
Frohe Weihnachten 🎄 wünschen wir euch.
 
Wat ein Berg Fleisch 😳

Klasse Farbe, sicher auch Klasse Geschmack 👍
 
Schaut absolut lecker aus :woot:

Aber eine Frage : ist das ein Türmchen Hawaii, sprich mit Ananas oder ist das nicht ganz geschmolzener Käse ?
 
Sieht echt lecker aus :thumb2:
Hatte ich noch nie.
Kannst du bitte das Rezept bekannt geben.;)
Möchte es gerne mal Nachbauen (sobald ich wieder normal essen kann):-)
 
Sehr schön, lecker schaut das aus! :thumb2:
 
Schaut toll aus. Kenn ich garnicht. Bin ja noch nicht solange hier. Muss ich mal Rezept suchen. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert.

Gruß Dingo
 
Ahhh ... super...! :thumb2: leider gerade erst gesehen.

Türmchen rockt - war ja in den Jahren 2010 - 2013 (zirka) hochgelobt und heißgeliebt. Damals wurden die Spieße noch von Hand gefertigt - heute gibt es die auch schon für viel Kohle im Zubehör ...

Ich mach die auch hin und wieder mal und bin jedesmal wieder begeistert. Genau wie der Rest der Familie.
 
Zurück
Oben Unten