• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tulip Bacon schmeckt nicht

maro64

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo,

die letzte Bacon-Packung Tulip aus der Metro scheckt so nach Sau, dass ich die Ganze Packung nun entsorgt habe.
Hatte von Euch auch schon mal die Erfahrung?
 
Nö, noch kein Problem gehabt damit.

Mobil...
 
besser nach Sau als nach Eber und wenigstens überhaupt ein Geschmack (darüber kann man sich ja schon freuen):evil:

Bisher hatte ich das ebenfalls noch nie.
 
Bisher hatt ich damit keine Probleme.:mosh:
 
Hallo,

die letzte Bacon-Packung Tulip aus der Metro scheckt so nach Sau, dass ich die Ganze Packung nun entsorgt habe.
Hatte von Euch auch schon mal die Erfahrung?


ich hab den noch nicht gekauft - aber wenn du die Packung noch hast - (weg. der Nummer) evtl. reklamieren- bei der Firma -die haben ja normal Produktmuster - von jeder Charge - die können dann nachgeprüft werden. Ich hab - wenn ich mit etwas sehr unzufrieden bin - das schon gemacht und die Resonanz der betreffenden Firma war positiv - sie wollen ja schliesslich - dass ihre Produkte gekauft werden.
Normal kriegst du sogar was zugeschickt.
 
Tulip ist mein Favorit! Bisher keine Probleme gehabt. Ich kaufe immer die 1,4kg Packs in der Metro, wenn sie im Angebot sind.
 
Zurück
Oben Unten