• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turbinengrill-Kipgrill

frogger

Militanter Veganer
Hallihallo,
ich habe gerade den Turbinengrill bzw. Kipgrill entdeckt und muss jetzt unbedingt so ein Teil haben.
Leider scheint es den orginal Kipgrill nur in eckiger Form zu geben, die mir lange nicht so gut gefällt wie der runde Turbinegrill der bei verschiedenen Händlern in Deutschland angeboten wird. Bei diesem Grill sind dafür anscheinend keine zusätzlichen Spiesse (Spiessoption) erhältlich.
Weiss jemand ob die Spiessoption vom Orginal Kipgrill in die Rundversion passt bzw. wo man die Rundversion mit zuätzlichen Spiessen besziehen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe und mit Grüssen,
frogger :grün:
 
Hallo Frogger

Sieh dich mal im Shop von Backwahn um
ich glaube der hat das teil das du suchst.
Auf jeden Fall bekommst du dort eine 1 A Beratung
 
Vielen Dank

Ich habe den Shop schon zuvor entdeckt und dort schon angefragt, die Antwort steht noch aus.
Würde den Grill auch gleich ordern, wenn ich nur wüsste wieviele Spiesse man gleichzeitig grillen kann, bzw. ob die Spiessoption verfügbar ist.
Viele Grüsse,
frogger:grün:
 
@frogger,

rufe am besten bei Thomas Ramster direkt an.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten