• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turducken am Niederrhein

Vielen Dank für euren Zuspruch.

@Gabel-rein
Wie das mit der Temperatur außen am Vogel ist, weiß ich nicht so genau. Sie wird aber wohl schon höher sein. Um einer trockenen Putenbrust entgegen zu wirken habe ich links und rechts, einen Finger breit und tief, zerlassene Butter zwischen Haut und Fleich getan. Dazu kam Bacon von oben drüber und dann nach ein paar Stunden wurde gemoppt. Die Brust war am Ende schon trockener, aber keinesfalls trocken. Mit ein wenig Soße rutschte das ganz wunderbar.

Sehe ich auch so

Mit ein wenig Soße rutschte das ganz wunderbar.

Schöne Aktion :respekt:


:prost:
 
Zurück
Oben Unten